MacMamq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1816
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MacMamq
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von MacMamq:Sitze heulend auf dem Bett. Bin gerade wieder in so einem Loch, in dem ich es schrecklich finde das er mir die Kinder eine Woche wegnimmt. Ja, das ...

PuMa
Gast
MacMamq
Mitglied
MacMamq
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von MacMamq:Heule hier gerade meine Augen aus dem Kopf.
Unsere Tochter hat wohl gerade zum ersten Mal ihre Tage und ich kann nicht für sie da sein.
Zitat von MacMamq:Sie will aber auch nicht mit ihrem Vater dadrüber reden.
Nechal
Mitglied
Zitat von MacMamq:Auch haben die Caritasdame und die Psychologin uns gut zugeredet das wir wenn wir noch gut miteinander reden können dieses Modell für die Kinder am besten wäre.
Nechal
Mitglied
Zitat von Wollie:Auf jeden Fall schriftlich Unterhalt einfordern, alles andere zählt nicht.
Nechal
Mitglied
Zitat von MacMamq:Sie will aber auch nicht mit ihrem Vater dadrüber reden.
MacMamq
Mitglied
MacMamq
Mitglied
Zitat von Nechal:Vielleicht macht es sinn das nicht wochenweise sondern eine feste wichenaufteilung zu finden.... z.b. sonntagabend bis mittwochmorgen immer bei dem ...
MacMamq
Mitglied
Zitat von Nechal:Wenn die elter die kinder im wechselmodelk betreuen gibt es auch keinen unterhalt für die kinder, also nur trennungsunterhalt
Florentine
Mitglied
Nechal
Mitglied
Florentine
Mitglied