Florentine
- 4889
- 9
- 13364
Florentine
Zitat von MacMamq:So eine so bescheidene Vorweihnachtszeit hatte ich noch nie
Heffalump
Zitat von Florentine:auf den Weihnachtsmarkt,
Zitat von Florentine:mensch, zieh Kraft daraus
Florentine
Zitat von Heffalump:Wenn Holzscheite im Kamin knacken, träum..., ein Glas Glühwein oder Punsch, oder ein heißer Grog mit Kandis, ne Kuscheldecke und ein dickes Buch. Keiner da, der Dich andödelt, weil du angeschickert, einfach mal nichts tust. Weil das auch in die stille Zeit gehört. Mal 5 gerade sein lassen.
Zitat von Heffalump:Und, wegen der Tochter.., man könnte es auch feiern, weil sie nun Frau wird, kleines Fest. Statt leidiger unweigerlich dazu auftretende allseits bekannte Probleme. Ist ja schon ein Ereignis, du kennst dein Kind besser und wirst es bestimmt gut machen.
MacMamq
Heffalump
Zitat von MacMamq:Nur zum Kekse backen bekomme ich sie nicht mehr. Da verfliegt die Lust nach dem ersten Blech ganz schnell.
MacMamq
Heffalump
Zitat von MacMamq:ich muss so viel Kinderzeit wie möglich hamstern damit ich was für die Woche ohne die Beiden habe
MacMamq
Heffalump
Zitat von MacMamq:halt Angst das sie mir entgleiten
MacMamq
MacMamq
MacMamq
Leonhard
Zitat von MacMamq:keine 200 m von dir hält dein NM an um seine Next rauszulassen
Sarah1976
Zitat von MacMamq:traue keine Minute für diesen Menschen. Ich wünsche dir, dass du glücklich mit deinen Kindern wirst. Er soll den Tag bereuen, euch verlassen zu habenHi, irgendwie bin ich hier gelandet. Mein Mann hat mir vor zwei Wochen gesagt er möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. Zwei Tage später kam noch ...
Heffalump
Zitat von Sarah1976:Er soll den Tag bereuen, euch verlassen zu haben