MissNextDoor
- 23716
- 5
- 61014
MissNextDoor
Payne
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:@Engerling Ich weiß sie ist da sehr naiv. Ich drehe ihr da auch keinen Strick draus. Es tut mir halt einfach weh und ich habe noch kein Rezept ...
MacMamq
Zitat von Gracia:Weil die Next jünger ist, ihr jüngstes Kind noch klein und ein gemeinsames deren Beziehung sozusagen zementieren würde. Ist doch klar, dass dir ...
MacMamq
Zitat von thegirlnextdoor:Würde aber gerne noch hinzufügen... ich hatte eine böse Stiefmutter... und das ist für ein freundliches Kind, das es nur gut mit allen ...
MacMamq
Zitat von Payne:Ja ich kann mir gut vorstellen, dass dich das verletzt. Vielleicht hilft es dir etwas, wenn du versuchen kannst, deine Sichtweise etwas zu ändern. ...
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:Kann meine Tochter nicht mit 14 selbst bestimmen wo sie sein möchte?
Zitat von MacMamq:Hattest du damals keine Möglichkeit von dieser fiesen Person wegzukommen? Oder sich irgendwem anzuvertrauen?
Payne
Zitat von MacMamq:Ich kann halt noch nicht damit umgehen das sie das nicht so sieht wie ich.
MacMamq
Zitat von thegirlnextdoor:Mit 14 eigentlich schon, oder? Ich war ihr zum Glück nie vollständig ausgeliefert, war fünfzehn als mein Vater neu ...
MacMamq
Zitat von Payne:Ich vermute es liegt daran, dass du noch nicht wirklich weg von der Paarebene bist. Eine Ebene die deine Kinder natürlich nicht haben. Und da haben ...
Payne
PuMa
Zitat von MacMamq:Kann meine Tochter nicht mit 14 selbst bestimmen wo sie sein möchte?
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:
Oh man. Es tut mir beim lesen für dich als Kind schon weh. Und das dir dadurch so viel Zeit gestohlen wurde.
Effie75
MacMamq