DrillingsPapa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2080
Das bedeutet ja nicht, dass jemand seine Kinder nicht liebt oder den Kindern dies vermittelt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DrillingsPapa
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Markus1977:Naja, wenn mein Thread für therapeutische Zwecke dienlich ist….
Zitat von Markus1977:Übergriffige Tiraden! Junge, dir muss dringend geholfen werden.
Zitat von Nalf:gehören ins Entwicklungsstadium 15-25 Jahre.
BernhardQXY
Mitglied
Golem
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Golem:Die Macht des Unterbewussten wird oftmals unterschätzt. Tiefe Glaubenssätze und Prägungen sind auch in diesem Bereich aktiv. Da ja das meiste ...
Golem
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Golem:@Markus1977 Wenn du dafür arbeitest. Dann wird es dir gelingen. Jeden Tag ein wenig mehr. Achte auf dich was dich berührt. Langsam aber sicher ...
Golem
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Golem:Denn dieses Gefühl hat den Schmerz verdrängt. Und ich musste dann lächeln.
Mal sehen, ob ich das noch mal hinbekomme.
Markus1977
Mitglied
Wollie
Mitglied
Davina
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Davina:Lieber Markus, leider halten sich die Trennenden da oft bedeckt. Aber ganz ehrlich: was bringen dir die Gründe? Mein Mann hat sich im Februar auch ...
DrillingsPapa
Mitglied