Einfachatmen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12358
Zitat von Markus1977:Nein. Es ist einfach weg
Manchmal braucht das Leben eine Pause.... Auch der Spass....
Nimm sie dir.
Auch okee.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfachatmen
Mitglied
Lillilli
Mitglied
Zitat von Markus1977:Heute merke ich, das die Freunde und Verwandte die ich habe, sich einen sch. um mich kümmern. Der einzige der sich einigermaßen Regelmäßig meldet ...
Markus1977
Mitglied
Zitat von Lillilli:Wie hättest du denn gerne, dass sie sich um dich kümmern?
Misterxy
Mitglied
Misterxy
Mitglied
Misterxy
Mitglied
Misterxy
Mitglied
Misterxy
Mitglied
Misterxy
Mitglied
Misterxy
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Markus1977:Mir gegenüber ist Sie halt so stark, weil Sie null Gefühle mehr für mich hat. Und das seit Sek. 1 nach der Trennung
Zitat von Markus1977:Und trotzdem ist es so extrem schwer sich besser zu fühlen, weniger Hoffnungslos. Aber ich gebe nicht auf
Zitat von Markus1977:Ich habe seit 6 Monaten nicht mehr gelacht. Das ist do schlimm…ich habe keine Geduld mehr mit meinen sch. Problemen
Zitat von Markus1977:aber wenn man mal feagen würde wie es mir geht… das würde mir schon ganz gut tun
Markus1977
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von Markus1977:ach sehr realen Alpträumen
Multiversum
Mitglied
Zitat von Markus1977:Mir geht es nicht gut.

Markus1977
Mitglied