Gastxy45
Gast
ich bin hier stiller leser. ich schreibe dir nun von einem Gastaccount aus.
dass du wie Müll behandelt wirst, sagt über dich persönlich garnichts aus. es sagt NUR und bestenfalls etwas über den Menschen, deine Ex, aus, die dich so behandelt. wenn irgendwer Müll ist dann ist sie das. nicht du. ihr verhalten spricht mindestens dafür.
du musst schleunigst die Perspektive wechseln. SIE hat sich daneben benommen. sie ist nicht einen einzigen deiner gedanken mehr wert. sie hat sich klar disqualifiziert und ist nun irrelevant (für dich). muss sie sein. relevant für dich bist du, und natürlich deine Kinder. du musst neue Stärke entwickeln.
Alk: komplettes Verbot! Alk ist ein Zellgift, welches dir deine Energie raubt und garnichts weiter. willst du das? nein! mach ein selbst-Versprechen dass du Alk nicht anrührst und halte dich dran. dich zu vergiften hilft dir kein stück. sei hier radikal. dir selbst gegenüber. das bist du wert. und es liegt innerhalb deiner kontrollzone. was sie getan hat liegt nicht in deiner kontrollzone. grenz dich ab!
sorry wenn ich so schroff dich addressiere. du steckst in einer schweren Krise, was auch verständlich ist. du hast X Energie am Tag zur Verfügung. setze diese X Energie für dich ein. nur für dich. du hast kein Gramm Energie an Gift=Alk, oder an sich disqualifizierend verhaltende Menschen=deine Ex zu verschwenden. auch nicht gedanklich. du musst die Energieverschwendung stoppen. du bist stark. du glaubst das gerade nicht. du bist im Ausnahmezustand. daher höre auf (andere) Menschen die das von außen betrachten können.
du wirst wieder ok. du musst kämpfen. kämpf! ich wiederhole das: kämpf! du musst deine Energie sinnvoll nutzen. du sagst Angst vor dem Wochenende zu haben. dreh die Perspektive: mach was, das Wochenende über, was dir gut tut. was was dich mindestens nicht runterzieht (d.h. kein Ex-Gedankenkarussell und v.a. kein Alk). übernimm die Kontrolle (über dich). und sag nicht dass du das nicht kannst. du kannst es. fahr z.b. weg. tapetenwechsel. nimm dir spontan ne Ferienwhg (es ist Fr morgen, du sitzt am PC), oder geh schlicht nur raus, in der Natur spazieren. nimm die Umgebung ganz bewusst war, atme, spür die Kälte. nimm wahr was ganz unmittelbar um dich herum ist. voller Fokus nur darauf. so schöpfst du Kraft.
egal was, setze die dir zur Verfügung stehende Energie für dich ein. soll deine Ex tun was auch immer sie will. kümmert dich nicht. hat keine Relevanz für dich mehr. du hast Relevanz.
ich hoffe ich konnte dich erreichen.