Zitat von Markus1977: Ich habe doch immer versucht alle glücklich zu machen.
Dich haste vergessen
Zitat von Markus1977: Ich will nicht zum Anwalt.
Mimimi
dies will ich nicht und jenes auch nicht. Handeln will ich nicht, lieber saufen, da freut sich meine "Frau", das ich so wanke.
So will Sie dich sicherlich nicht zurück, glaubst du ernsthaft, sie will einen Säufer? Glaubst du, die Kinder wollen einen Vater, der sich die Kante gibt, weil er selbstmitleidig den sterbenden Schwan gibt?
Ernsthaft, @Forenleitung hilft dir auch, wenn du mörderische Gedanken hast.
Wenn du da raus willst, dann nimm jede Hand, die sich dir bietet, aber Alk? Ist keine Hilfe, sondern Sucht. Er macht Dich nicht zum Mann, nicht zum Helden der Geschichte. Er macht dich zur Heulsusi.
Und sowas, will keine Frau zurück haben.
Was sollte ihr das bringen, ein Problem - zack, Schnute an der Flasche. Irgendwo immer eine versteckt. Die Notfallflasche.
Den Hund dann ins Tierheim, die eigene Mutter wird im Altenheim vergessen und der Sohn schickert sich von Prozent zu Promille.
Zwei Flaschen?
Bald sind es drei. Dann vier, dann Koma. Jobverlust. Wohnungsverlust - um bei dem Maximum zu bleiben, welches Zukunftsaussichten von Säufern sind!
Man darf es ja nicht schreiben, weil sonst kommt wieder (Mehrzahl) der Forumsapostel mit seinem Moralgedöns an, aber wer A sagt, muss B ja vertragen können, nich?
Wie definierst du Glück?
Oder das Glück für alle anderen, denen du das geben wolltest?
Warst du immer schon ein Problemflüchter?
Ja Liebeskummer ist sch...
Kann auch selbstzerstörerische Tendenzen haben. Kann zu Depressionen führen, aber Alk ist keine Lösung. Was werden deine Kinder von dir denken? Toll, Papi hat sich in den Tod gesoffen? Statt für uns da zu sein, Wir leiden auch, er wollte uns glücklich machen - und nu ist er nachmittags zu, wie 10 Haubitzen.
Vergiss nicht, heute ist Samstag. Füll deine Regale auf, damit dir am WE nicht die Buddeln ausgehen.