Ete
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1049
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ete
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Solitaryman:@Markus1977 Tut mir leid, aber daran gewöhne dich mal schnell. Keine Rückmeldung, ist Teil einen fertig zu machen. Es gibt kaum was schlimmeres als ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ach soooo.... Ja klar..
Ich bin jetzt nicht so ein sehr nachtragender Mensch.

Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich muss mich gerade zwingen ihr nicht zu schreiben und zu fragen was los ist…Das würde wahrscheinlich suboptimal dann laufen. Nicht mal eine ...
Markus1977
Mitglied
Zitat von Gastxy45:du kannst ihr ruhig schreiben. aber sachlich. ala "hi. wie sieht es aus mit dem Schwimmen mit X? warte auf Antwort. danke."
Multiversum
Mitglied
Zitat von Markus1977:Hab ich ihr so geschrieben
Pfeifchen
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Wie alt sind denn die Kinder eigentlich?
Markus1977
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich denke das kann ich für Heute vergessen. Keine Antwort
Markus1977
Mitglied
Zitat von FloraVita:Auch deswegen ist es sehr wichtig dass du einen Anwalt aufsuchst. Dabei soll es nicht darum gehen sie zu verklagen, sondern dass du in solchen ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ok, da ich gerade sehr wütend bin werde ich das die nächsten Tage in Angriff nehmen. Warum nur tut sie das?
Markus1977
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ok, da ich gerade sehr wütend bin werde ich das die nächsten Tage in Angriff nehmen. Warum nur tut sie das?