13

2,5 jahre Beziehung der Kampf zwischen Wut und trauer

Zauberhaft
Zitat von Vicky92:
Ich weiß das ist dumm

NEIN!

Das ist ein ganz normales Empfinden.
Das gehört zur Verarbeitung.

Gib DIR Zeit!
Bald kommt der Frühling, neue Ziele, deine Fröhlichkeit kommt nach und nach wieder.
Habe Geduld... .
LG
Zauberhaft

19.01.2020 15:44 • x 1 #16


Issi
Zitat von Vicky92:
Ich weiß das ist dumm


NEIN! Das ist nicht dumm! Sag dir sowas nicht! Das ist normal. Sonst wären wir hier ja fast alle dumm. Aber das hat mit Dummheit nichts zu tun sondern mit deinen Gefühlen! Und mit dieser Hoffnung, die man nicht aufgeben will, weil sie einen doch irgendwie noch über Wasser hält.
Du bist nicht dumm, sondern stark, weil du schon seit einer Woche durchhältst, dich nicht bei ihm zu melden! Weil du dich mit dir und dem ganzen Thema auseinandersetzt!
Aber es dauert.... Wie lange, weiß ich auch nicht.

Zitat von Vicky92:
Wie gehst du denn mit dem ganzen um ? Wie lange ist denn eure Trennung her ?

Ich stecke mitten in der Trennung. Also, vor zwei Wochen sagte er, er müsse nachdenken, ob er überhaupt die Kraft für unsere Beziehung hätte (weil ich eben auch ein paar Bedürfnisse geäußert hatte). Vor einer Woche sagte er dann, er brauche Abstand und hat sich erstmal gar nicht mehr gemeldet. Am Donnerstag schrieb er, er wolle mit mir reden. Ich bat ihn gestern um ein Telefonat. Ich schreib ihm, dass ich endlich abschließen will. Aber er hat nicht angerufen. Heute früh bat ich ihn nochmal darum, mich heute anzurufen. Vor einer Stunde kam die Nachricht, dass er heute keine Zeit hätte.
Ich habe ihn jetzt gerade blockiert! Mir reichts! Nicht mal zum Schluss machen nimmt er sich die Zeit! Ich stehe bei ihm immer an aller letzter Stelle.
Ich bin einerseits wütend, aber auf der anderen Seite unendlich verletzt!

19.01.2020 15:57 • x 2 #17


A


2,5 jahre Beziehung der Kampf zwischen Wut und trauer

x 3


OxfordGirl
Zitat von Vicky92:
Nur ist das in der Theorie so leicht .
Aber mein Herz schafft das in der Praxis irgendwie noch nicht.

Ich weiss, ich habe viele Monate gekämpft. Du stehst noch ganz am Anfang. Werde dir immer bewusst, was für dich wichtig ist, was du brauchst, um in einer Beziehung glücklich zu werden. Steh dafür ein! Hab Vertrauen, dass du einen Menschen finden wirst, der zu dir passt

19.01.2020 16:01 • x 2 #18


I
Willst Du Dein Leben wirklich mit 1 Pessimisten vergeuden?

19.01.2020 16:05 • #19


V
Wow ich hab das Gefühl, dein Freund (- ex) Freund wäre der Bruder meines ex Freundes.

So ähnlich waren seine Worte auch kurz vor der Trennung. Da hatte ich aber noch gedacht wir reißen das Ruder um und schaffen das zusammen.

Ich kann dir total nachfühlen, wie es dir gerade geht. Aber denk dir so: du bist nicht alleine in dieser Situation. Es gibt noch ganz viele andere Frauen, bestes Beispiel ich die genauso in dieser Situation sind.

Ich möchte einfach nur dass dieses Gefühl von Einsamkeit auf einmal weggeht Punkt alle sind für mich da und dennoch fühle ich mich so alleine ohne ihn..

Das ist auch verrückt..

19.01.2020 16:10 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag