DaniWeiss19
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 951
Habe hier vor 2 Monaten einen Beitrag eröffnet weil sich mein Freund völlig überraschend von mir getrennt hat.
Dann habe ich vor 1 Monat geschrieben das er sich wieder gemeldet hat und wir es nochmal versuchen wollen.
Nun möchte ich berichten was daraus geworden ist:
Wir haben uns also vor 1 Monat wieder getroffen weil er meinte er vermisst mich. Wir haben sehr lange Gespräche geführt und und klar gesagt was wir wollen und was nicht. So haben wir dann langsam wieder begonnen eine Beziehung einzugehen.
Da beim ersten Mal auch ich einiges falsch gemacht habe, habe ich sehr viel an mir gearbeitet.
Ich habe mich auf ihn eingestellt und mir oft auf die Zunge gebissen damit ich keinen Ärger anzettel. Aber es ist mir gut gegangen damit, ist ja ok ein netterer Mensch zu werden
Ich habe Weihnachten völlig umgeplant für ihn, hab ihm einen Adventkalender gemacht und hab mich voll ins Zeug gebaut.
Vor 2 Wochen dann sagt er einfach so: "sag passt jetzt alles für dich? Ich will dir nur sagen für mich passt es."
Das hat mir natürlich gefallen.
So und jetzt kommt der Clue der Geschichte:
Vor 1 Woche dann sag ich ihm das er sich abends bittet melden soll wenn ich ihm schreibe, das ist unhöflich nicht auf meine Nachrichten zu antworten. Am nächsten Tag meldet er sich erst und ich hab ihn mal ein paar Stunden warten lassen.
Und dann kam sofort von ihm: "das ist nicht in Ordnung, das finde ich gar nicht gut!"
Und ich schreib ein paar Stunden später zurück das ich mich trotzdem wieder freue ihn zu sehen und das doch so ein kleines Missverständnis jetzt nicht zwischen uns stehen soll.
Dann kam 6 Tage nichts mehr!
Und dann die Nachricht: du weisst wohl auch, dass das jetzt das Ende unserer Beziehung war, es passt einfach nicht.
Wäre es nicht so traurig, hätte ich fast gelacht! 4 Wochen alles gut und dann macht er wieder völlig ohne Vorwarnung Schluss. Und ohne Grund!
Trotzdem war es gut so das wir die 2 Chance hatten! Denn in mir drin hat mein Bauch die ganze Zeit gesagt: er ist es nicht. Und mein Herz hat nun endlich auch los gelassen.
Ein Mann der so sprunghaft ist. oder einfach auch gestört. der hat es nicht verdient das man ihm nachweint!
Also leider. diese 2 Chance war nichts für die Ewigkeit, aber sie war wichtig um zu erkennen das man diesem Mann nichts recht machen kann. Und ich habe alles gegeben und habe mir nun nichts mir vorzuwerfen, ich habe alles gegeben, er kann mir keine Fehler mehr zuschanzen die mich völlig fertig machen, diesmal gehe ich erhobenen Hauptes und sage: dem kann man einfach nicht helfen, und jetzt: Lauf Forrest, Lauf!