Andreas2022
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ixh möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen, da ich wirklich nicht weiß, ob ich meiner Frau eine 2. Chance geben will.
Ich habe meine Frau vor 9 Jahren in Bukarest während eines Jobs in der Stadt kennen und lieben gelernt.
Zu dem Zeitpunkt hat sie dort noch Medizin studiert. Ich habe sie dann aus einer WG rausgeholt und ihr ein Apartment finanziert, da sie noch 2 Jahre dort bleiben musste.
Danach ist Sie zuerst in mein Apartment eingezogen. Da sie kein deutsch konnte , habe ich Sprachkurse finanziert und ihr ein wunderschönes Leben beteitet, mit Urlaube usw.
Nach 2 Jahren haben wir geheiratet und sie hat eine Stelle als Assistenzärztin im KH bekommen.
Da ich beruflich viel im Ausland arbeite haben wir in der Abwesenheit täglich gesprochen und wir waren beide mit der Situation einverstanden. Vor 3 Jahren haben wir uns ein schönes Haus gekauft und wollten eine Familie gründen.
Bedingt durch ihren erst befristeten Vertrag von 3 Jahren, mussten wir unser Vorhaben verschieben.
Im letzten Jahr war ich Coronabedingt von August bis Jahresende im Homeoffice und alles lief prima. dachte ich.
Ich musste so dann in diesem Jahr, Anfang Januar,nach Asien für ein Grossprojekt für jeweils 2 Monate. Als ich jetzt im Oktober zurück kam habe ich durch Zufall die Chats meiner Frau gelesen.
Sie hat mich schon seit einem Jahr mit ihrem Oberarzt betrogen, auf der Arbeit und was später noch schlimmer war in unseren Haus und Bett. Sie schrieb ihm täglich umd beruflich hatten sie auch jeden Tag miteinander zu tun.
Während zwischenzeitlichen Urlauben auf den Seychellen, Soanien, Italien und Winterurlaub hat Sie ihm auch geschrieben und telefoniert.
Er hat ihr als Oberarzt natürlich Dinge beigebracht als Chirugin die sie wohl mit Sex belohnt hat.
Nach meiner Entdeckung und dem jetzt 4 wöchigen Schock ist meine Frau erwacht, so wie sie sagt und sagte mir dass sie mich immer geliebt hat, nur irgendwas hat gefehlt.
Sie gab mir keine Chance darüber zu reden und hat mir nie Vorwürfe gemacht, da wir eigentlich immer eine harmonische Beziehung gehabt haben. Der Sex war immer super, die Beziehung absolut in Takt und es gab vielleicht 2 mal im Jahr einen kurzen Streit.
Ich bin psychisch total fertig, da ich sie noch immer sehr liebe und sie mir jetzt auch sagt, dass sie mich wieder wie vorher liebt.
Kann ich das glauben ?
Ich wollte ihr eine 2. Chance geben, bin mir aber total unsicher, da sie mich noch immer belügt und nicht alles erzählt, was passiert ist und seit wann. .
Nur durch den Chat bei WA konnte ich 10 Monate beweisen. aber es schon etwas früher passiert. Nur sie sagt es mir nicht.
Wa soll ich bloß tun. .
Für Meinungen und Ratschläge bin ich offen.
Danke für Eure Hilfe. .