Francis72
Mitglied
- 1
ich war von 2014 - Anfang diesen Jahres mit einem Mann zusammen. In dieser Zeit waren wir 2 x getrennt, einmal ging es von mir aus, einmal von ihm. Beide Male hatte er direkt nach Trennung eine Neue - beide Mal die selbe Frau Wir hatten immer Kontakt, es floss zwar auch böses Blut, sind aber immer wieder zusammen gekommen.
Nun habe ich im letzten November herausgefunden, dass er mit anderen Frauen Kontakt hatte, sich mit ihnen zum Kaffee getroffen hat und dafür ein neue Nummer hat. Ich habe ihn 'überführt' und mich Ende Januar diesen Jahres von ihm getrennt. Er hatte zwar kurz danach wieder eine Neue, jedoch nur für 3 oder 4 Wochen.
Seitdem sucht er immer wieder den Kontakt, fleht mich an, sagt mir, dass er mich liebt, nur mich will und ihm alles so unglaublich leid tut Seit Anfang Mai ist er nun alleine, leidet vermeintlich wie ein Hund und ist eigentlich auch immer präsent. Ich hab ihm zwar immer gesagt, dass es eine 3. Chance nicht gibt, hatte sogar zwischenzeitlich für 8 Wochen einen Freund, aber irgendwie können wir nicht ohne einander
Er sagt, er würde alles dafür geben, wenn wir wieder ein Paar wären - aber es ist so viel negatives passiert, ich hab einfach so unglaublich Angst - vor einer weiteren Enttäuschung, vor den Reaktionen meines Umfeldes
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll