Hey Franci,
ich werde dir bei deinem "Problem" wahrscheinlich nicht weiterhelfen können, möchte meine Meinung dazu aber dennoch äußern.
Ich befinde mich aktuell in der Position des Verlassenen, und komme mit der Situation mittlerweile dank viel Selbstreflektion den Umständen entsprechend gut klar. Ich bin Prinzipiell eine Person, die zweite Chancen vergibt, und diese auch gerne annimmt - beim Thema Beziehung würde ich es allerdings auch bei dieser zweiten Chance belassen.
Wenn sich die Wege trennen, hat es einen Grund dafür gegeben - abhängig vom Grund an sich kann man da natürlich dran arbeiten, doch auch das bedarf unter Umständen einige bzw etwas mehr Zeit, bis man einen Neustart wagen kann - sofern von beiden Seiten gewünscht. Wenn es dann jedoch noch immer nicht klappen sollte, sollte man es meiner Meinung nach auch dabei belassen. Das ist aber nur meine Persönliche Meinung dazu.
Zitat von Francis72:Beide Male hatte er direkt nach Trennung eine Neue
Zitat von Francis72:beide Mal die selbe Frau
Zitat von Francis72:anderen Frauen Kontakt hatte
Zitat von Francis72:kurz danach wieder eine Neue
Er scheint offensichtlich gerne Kontakt zu mehreren Frauen zu haben - ich persönlich könnte unter diesen Umständen nicht damit umgehen. Ich bin wirklich an sich kein Eifersüchtiger Mensch, esseidenn Frau gibt mir genug Grund dazu. Aber so wie du das beschreibst, würde ich das definitiv nicht mit mir machen lassen. Rebounds können passieren, ja, aber ich bin der Meinung das sollte nicht passieren wenn man sich aufrichtig liebt - bzw den Partner aufrichtig liebt.
Zitat von Vera3000:das ist ne andere Nummer als mal im Suff mit ner anderen Frau rumzumachen
Auch hier bin ich persönlich etwas anders gestrickt.. Ich bin zwar erst 28 Jahre jung, habe auch den ein oder anderen heiteren Moment gehabt - Dennoch wusste ich
immer "Ich habe eine Frau zuhause, die auf mich wartet." - Egal wie viel Alk. bereits geflossen war. Da gab es weder Küsse, noch Handy Nummern oder sonstiges - vielleicht habe ich da aber auch einfach ein bisschen zu viel von der "alten Schule" an mir
26.11.2019 14:19 •
x 1 #3