2

2 Kinder und sie will die Trennung

T
steht nun fest das sie sich von mir trennt....ich werde um meine Kinder kämpfen... Hoffe dsa Jugendamt ist nicht so dumm und gibt das Aufenthaltsbestimmungsrecht ihr.. sie leider unter Postnatalen Despressionen wegen der Kinder ( vorwiegend wegen der kleinen) und nimmt Täglich starke Antidepressiva.... sie steht ja nichtmal nachts auf um die Kleine zu füttern das mach ich! weil sie 1. die kleine nicht hört und weiterpennt und 2. jammert das sie dann wieder 2-3 std braucht bis sie selbst wieder schläft! Ihr Kumpel hat gerade eine Strafanzeige von mir bei der Polizei bekommen wegen Bedrohung! Wie soll ich da die Kinder meiner Frau lassen wenn sie sich mit sowas abgibt.. Bin morgen gleich früh beim Jugendamt und versuche alles erdenkbare meine Kinder bei mir zu behalten

31.07.2016 13:17 • #16


unbel-Leberwurst
Viel Glück! Das hört sich alles nicht gut an.

Wie war denn eure Beziehung vor ihren Depressionen?

31.07.2016 13:38 • #17


A


2 Kinder und sie will die Trennung

x 3


T
In Ordnung, bis auf kleine normale ehestreitereien war alles bestens...

31.07.2016 14:31 • #18


T
Es ist schwer... Ich liebe meine rau noch immer sehr... aber nach allem was sie gerade mir und den Kindern antut blieb mir heute keine Wahl.. War beim Familiengericht und habe das Alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht im Eilverfahren beantragt ( Als Anordnung ) sollte in sehr kurzer Zeit ein Resultat da sein.,.. sie ist sehr unkoorperativ . redet nicht mit mir... macht die Kinder morgens wach und schleift sie zu ihrer Mutter und kommt abends erst gegen 22:00 wieder nach Hause.. Ich bekomme keine Auskunft(bei Nachfrage) was meine Kinder machen oder wie es Ihnen geht in der Zeit.
Dieser Schritt heute tat mir selbst sehr sehr weh... einem immer noch sehr geliebten Menschen so etwas antun zu müssen ist sehr hart... aber sie hat mir mit ihrem Verhalten klar gemacht das ich den schritt gehen muss. Mache mir große Sorgen um meine Kinder..sie versucht sie mir regelrecht zu entziehen und sich selber aus der Verantwortung zu nehmen indem sie zu Ihrer Mutter fährt sodas sie sich um sie kümmert ...Hoffe sie macht keinen Blödsinn..

.. halte euch auf dem laufenden...

01.08.2016 17:48 • #19


S
Das war richtig. Und es muss ja nicht so bleiben, das liegt ganz allein bei ihr. Ich weiß, dass solche Maßnahmen immer weh tun, aber es ist notwendig, um die Kinder zu schützen. Die haben im Moment nämlich nur Dich. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und Mut.

01.08.2016 19:33 • #20


T
die letzten 3 Tage liefern mit den Kindern so ab:
so hat sie gehandelt:
31.7. Willow(4 monate) zur Tante gebracht übernachtet seither da hab meine Tochter seitdem nichtmehr gesehen.
31.7. Liam morgens um 6:30 geweckt um 12:00 zu ihrer Mutter gefahren und um 21:54 erst wieder zu hause
01.08. liam geweckt um 7:01 und zur Oma gefahren zuhause um 19:27
02.08. liam um 6:30 geweckt und zur Uroma gefahren


Sie versucht regelrecht das ich keinen Kontakt zu meinen Kindern habe. Und gut kann das fuer die Kinder nicht sein das sie nur abgeschoben werden von ihr.

02.08.2016 06:53 • #21


S
Das darf sie auch nicht, das zeigt aber auch, dass sie nicht in der Lage ist, vernünftige Entscheidungen zu treffen und im Interesse der Kinder zu handeln. Ich frage mich langsam, was sie für Therapeuten hat...wichtig ist, dass ihr wieder als Familie zusammen leben könnt. Falls das nicht mehr von ihr gewollt ist, muss eine vernünftige Lösung gefunden werden und das hast Du Gottseidank ja in die Wege geleitet. Mach immer klar, dass Dein oberster Wunsch ist, dass die Familie zusammenbleibt, das kann Einfluss darauf haben, welche Maßnahmen beschlossen werden (weitere Therapie, Familienhilfe etc).

02.08.2016 08:58 • #22


T
hab seit 6:40(9 std) nichtsmehr von meinem Sohn geht wie es ihm geht .. 3 mal angefragt( erste mal vor 5 std/whatss app /wurde auch gelesen) keine antwort telefonisch niemanden erreicht. Oma nicht erreicht .. Tante seit 5 std versucht anzurufen ... nicht erreicht(Dabei darf sie vom arzt her nicht viel laufen). Jugendamt eingeschaltet. sollte sie heute nicht nach hause kommen oder sich melden, sucht das Jugendamt sie morgen früh mit hilfe der Polizei.....bis dahin darf ich mir Sorgen machen.. Jugendamt sagt liegt keine Akute Gefährdung vor momentan.

02.08.2016 16:34 • #23


T
seit über 24 std kein Kontakt oder informationen... Jugendamt schaltet sich ein und versucht gerade herrauszufinden wo sie sich befindet. Sie hat scheinbar gestern früh schon den Flaschenwärmer, die 2 lieblingskuscheltiere unseres Sohnes und Milch für die kleine mitgenommen... scheint also geplant gewesen zu sein...

03.08.2016 08:52 • #24


S
Ich drücke die Daumen..Du bekommst Hilfe, das ist erstmal das Wichtigste.

03.08.2016 10:27 • #25


T
Jugendamt hat gerade angerufen.. Sie ist mit den 2 Kindern ins Frauenhaus geflohen... muss nun auf meine Anordung vor Gericht warten damit ich meine Kinder wieder habe...
Keine Ahnung was sie denen Vorlügt aber im Wohle der Kinder kann kaum ein Frauenhaus sein. Habe ihr oder den Kindern NIE etwas getan. Mein Sohn wird mich richtig vermissen.... und ich darf nun nur noch warten habe gerade schon einen Anwalt eingeschaltet. Ich glaube sie weiss gar nicht was sie den Kindern da gerade antut, nur weil sie mit ihrem Leben nichtklarkommt..

03.08.2016 11:46 • #26


S
Halt durch; im Frauenhaus wird man auf Sie achten und dort sind die Kinder erstmal in besseren Händen, als bei irgendwelchen älteren Verwandten, die überfordert sind. Ich denke, dass das Personal des Frauenhauses ja auch geschult ist, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt und dementsprechend ist das jetzt schon mal das Beste, was Dir in dieser Situation passieren konnte.
Alles wird sich klären, ich weiß, dass es schlimm ist, wenn man mittendrin ist und nicht weiß,, wie es weiter geht; aber Du hast Hilfe. Das ist das A und O. Sie ist bestimmt nicht die erste Frau, die in so einem Ausnahmezustand ist, damit haben die Leute auch schon ihre Erfahrungen.

03.08.2016 12:15 • #27


T
gerade hat die Anwältin (vom Gericht bestellt)unserer Kinder angerufen. am 23.08. ist verhandlung. und sie sagte soweit sie weis und mitbekomen hat von der Richterin ist die Einstweilige Anordnung durch. ich solle morgen zum gericht fahren und nachfragen um sie gleich abzuholen.... dann kann das jugendamt unsere Kinder wieder nach Hause bringen!

03.08.2016 16:49 • #28


S
Wow, das ging ja schnell! Super, dann hast Du schon mal die Kinder bei Dir und der Rest wird hoffentlich auch bald wieder gut.

03.08.2016 16:58 • #29


T
Beschluss hab ich nun. Jugendamt kümmert sich jetzt mal schaun wann sie unsere Kinder abholen und was sie sagen. Beschluss hat die Richterin schon am MONTAG gemacht direkt nach dem Antrag. hab leider erst gestern davon erfahren und ihn heute abgeholt und auch übersendet bekommen.... sobald die Kinder hier sind muss ich schaun wegen elternzeit und danach dann wie ich meiner Noch Frau helfen kann.

04.08.2016 11:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag