1

2 Männer - bin überfordert mit der Entscheidung

M
hallo zusammen,

ich bin neu in eine WG gezogen und hab 2 tolle männer aus dem freundeskreis meines mitbewohners kennengelernt. einer davon hat direkt interesse an mir gezeigt, wir haben uns getroffen, suuuper verstanden und sind uns ein bisschen näher gekommen. haben aber dann nach 2 wochen gemerkt, dass wir doch andere vorstellungen haben von der zukunft (er zieht in ein paar wochen weit weg, kann sich keine fernbeziehung ohne basis vorstellen). wir mögen uns wirklich, aber wollen kein chaos und haben deshalb gesagt, dass wir das lassen, bevor tiefe gefühle, hoffnungen, streit ins spiel kommen. es ging dabei vor allem von ihm aus, ich hätte es versucht. aber auch im sinne des freundeskreises und weil ich niemanden will, der nicht feuer und flamme für mich ist, haben wir es dann so abgemacht z

kaum war diese entscheidung getroffen – es wusste noch niemand aus dem freundeskreis davon ausser uns beiden! – kommt der andere tolle auf mich zu und gesteht mir, dass er sich wohl auch verguckt hat. aber eben dann sein freund ihm zuvorgekommen ist, er loyal ist und deshalb nichts mehr gemacht hat. aber er es einfach loswerden wollte jetzt mir gegenüber. er dachte zu dem zeitpunkt, das mit seinem freund und mir lief gut. das fand ich so mutig und so toll von ihm... |-o naja, wie auch immer, wir haben uns dann länger unterhalten und es war wahnsinnig schön.

jetzt komme ich mir vor wie in einer soap... bereue einerseits vielleicht ein bisschen, mich so schnell mit dem ersten freund getroffen zu haben... aber woher kann ich wissen, dass sich beide für mich interessieren könnten? und zum glück ist ja dann auch nicht wirklich viel passiert. trotzdem bin ich grad ein bisschen in einem chaos – der zweite meinte, er ist so froh endlich ehrlich gewesen sein zu können zu mir. und wir sollten es einfach entspannt auf uns zukommen lassen... das klingt ja gut, und auch mit dem ersten ist ja absoluter friede sozusagen, es tat ihm sogar ein bisshcen leid im nachhinein, für den fall ich wäre mir ausgenutzt vorgekommen oder so.

ich werde mich jetzt zuerst mal ein bisschen zurückziehen, weil ich erstens nicht in deren freundschaft dazwischenfunken will. ich weiß nämlich nicht, ob freund 1 von den gefühlen von freund 2 weiß... und zweitens würde ich dann bei freund 2 nicht nochmal den fehler machen wollen, mich zu schnell zu treffen und was miteinander anzufangen... sondern mir dann wirklich zuerst ganz sicher sein, dass ich mich in ihn verlieben könnte. unsere ansichten sind so gleich, wir verstehen uns echt ganz wunderbar.

das leben ist ein chaos, und doch irgendwie total schön – auch wenn mich die situation grad ein bisschen überfordert. ich weiß, dass freund 2 total loyal ist und bin mir daher unsicher, ob er uns überhaupt eine chance geben würde. andererseits, wieso hätte er es sonst gesagt... nunja, ich werd einfach mal zeit vergehen lassen und sehen...

darf ich eure gedanken dazu hören? @:)

26.12.2012 20:19 • #1


M
Wie jetzt

Mann 1 hat sich verabschiedet

Bleibt Mann 2

Und nun ist die eigene Auswahl nichts ist 2 so mies?

26.12.2012 20:36 • #2


A


2 Männer - bin überfordert mit der Entscheidung

x 3


L
Lena?

26.12.2012 20:38 • #3


M
Zitat von Laurana:
Lena?


Ägypten?



Geht Mann 1 nach Ägypten?

26.12.2012 20:43 • #4


L

26.12.2012 20:44 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag