1

2 Männer - bin überfordert mit der Entscheidung

M
hallo zusammen,

ich bin neu in eine WG gezogen und hab 2 tolle männer aus dem freundeskreis meines mitbewohners kennengelernt. einer davon hat direkt interesse an mir gezeigt, wir haben uns getroffen, suuuper verstanden und sind uns ein bisschen näher gekommen. haben aber dann nach 2 wochen gemerkt, dass wir doch andere vorstellungen haben von der zukunft (er zieht in ein paar wochen weit weg, kann sich keine fernbeziehung ohne basis vorstellen). wir mögen uns wirklich, aber wollen kein chaos und haben deshalb gesagt, dass wir das lassen, bevor tiefe gefühle, hoffnungen, streit ins spiel kommen. es ging dabei vor allem von ihm aus, ich hätte es versucht. aber auch im sinne des freundeskreises und weil ich niemanden will, der nicht feuer und flamme für mich ist, haben wir es dann so abgemacht z

kaum war diese entscheidung getroffen – es wusste noch niemand aus dem freundeskreis davon ausser uns beiden! – kommt der andere tolle auf mich zu und gesteht mir, dass er sich wohl auch verguckt hat. aber eben dann sein freund ihm zuvorgekommen ist, er loyal ist und deshalb nichts mehr gemacht hat. aber er es einfach loswerden wollte jetzt mir gegenüber. er dachte zu dem zeitpunkt, das mit seinem freund und mir lief gut. das fand ich so mutig und so toll von ihm... |-o naja, wie auch immer, wir haben uns dann länger unterhalten und es war wahnsinnig schön.