2 monate her und ich mach mir gedanken

U
Ja ich mach mir gedanken wie zb
Bin ich ihr zu sehr auf die pellen gerückt ist es sch. wenn man gerne Zeit verbringen möchte mit der Person.
Ja ich hatte schwierigkeiten zb in meiner Ausbildung gerade

Kurz zur Geschichte : 3 Monate zusammen sie 24 ich 30 und ich in Ausbildung. Sie trennte sich vom ex als wir zusammen gekommen sind.

Sie durfte nie irgendwas machen viele Verbote. Bei mir konnte sie sein wie sie will. Bin mit ihr unterwegs gewesen gerne auch mal bei ihr zuhause. Auch bei mir waren wir mal.
Hab ihr neue Dinge gezeigt zb endlich mal raus in die Stadt abends in eine Bar. Fand sie alles toll
Sagte immer du krempelst mich so um das ist klasse. Ganz anderer Typ bist du und ich freue mich das ich dich habe.

Nach 3 Monaten ist es ihr zu viel geworden langsam. Warum ich nicht einfsch mal alleine was mache. Dabei machte ich das.

Nach einer 1 Woche Pause hieß es ich will niemand dem ich was bieten muss. Helfen muss



Naja sie weinte viel und meinte es ginge ihr nicht leicht aber sie sei nicht bereit für was festes. Ihr alles zu viel wüsste gerade nicht was sie will. Sich vll austesten

Tja nach reflexion kann ich sagen. Ja wir waren unterschiedlich vom Alter von den Ideen im Leben. Auch vom Umfeld. Ja ok ich hatte im Winter ein wenig Einbruch was das Leben anging. Mir fehlt die Sonne und vieles nervt mich dann.

Aber wäre da was richtig gewesen zieht man das doch durch auch in solchen Situationen oder?

Warum zermater ich mir mein Kopf darn und sage nicht es passte nicht. Vll weil ich bislang immer nur 1 Jahres Beziehungen oder kurzer hatte. Endlich was längeres möchte

25.02.2018 17:21 • #1


devoliros
Hey ho

kenne ich alles. Hab ich auch schon durch. Weißt du...Ich hab auch mir ständig den Kopf zermalmt. Aber am Ende ist es doch echt so auch wenn alle hier es anders behaupten. Keine Beziehung ist wie die andere. Fehler und Analyse bringt dir zwar um vielleicht es zu Akzeptieren , helfen dir aber nicht in der neuen Beziehung. Weil was auch so ist, was die eine als Grund angab zu gehen , findet die andere wieder total toll. Deswegen um auf dich zurück zu kommen. Manchmal erwischt man auch echt falsches Obst( Nicht Persönlich gemeint). Sondern der jenige ist nicht Beziehungsfähig oder ein Abschluss aus der vorherigen Beziehung hat nicht stattgefunden oder oder oder. Das ist einfach Pech.. Da kannst du noch so viel Investieren und der gut Typ eveeeeeeeer sein. Es wird ein Grund geben. Lass los und bring die Sonne zurück.

Greetz

25.02.2018 17:40 • #2


U
Das ist lieb von dir und ja sagten mir schon viele. Ich hab dieses mal definitiv nix falsch gemacht haben mir viele gesagt. Ich bin toll wie ich bin und soll das bloß nicht verändern

25.02.2018 20:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag