Loraine
Gast
die Trennung von meinem Freund ist jetzt fast 2 Monate her. Ich habe mich in der Zeit viel abgelenkt, auch viel mit neuen Leuten unternommen, habe einen Kurztrip gemacht usw. Zwischenzeitlich ging es mir auch mal besser, aber dann kommen immer wieder Phasen, so wie im Moment, wo es mir so schlecht geht wie kurz nach der Trennung.
Außerdem ist seit der Trennung noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn gedacht habe, und kein Morgen, wo meine Gedanken beim Aufwachen nicht direkt bei ihm waren.
Für mich sind das einfach nur ganz schlimme Qualen und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten soll. Man könnte doch denken, dass es nach 2 Monaten langsam mal besser wird!? Aber ich vermisse ihn im Moment schlimmer als je zuvor. Und das wo wir "nur" 7 Monate zusammen waren...
Wir hatten jetzt vor kurzem auch nochmal SMS-Kontakt, da er noch Sachen von mir hatte und ich von ihm. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch nochmal etwas über unsere Beziehung geschrieben und daraufhin meinte er, dass ihm nun klar ist, dass er sich nicht für eine Beziehung öffnen konnte und dass es ihm leid tut, dass ich darunter leiden musste, und dass es nie seine Absicht war mich zu verletzen. Das hat mir ein wenig die Wut auf ihn genommen, aber gerade nach diesen SMS erhoffe ich mir, dass wir vllt. zumindest freundschaftlichen Kontakt haben können. Ich schaffe es ja offensichtlich nicht, ihn aus meinem Leben bzw. aus meinen Gedanken zu löschen, und da ich das Gefühl habe, dass es mir schlechter kaum noch gehen kann, und das noch immer nach 2 Monaten, frage ich mich, ob es mir eventuell besser gehen würde, wenn wir ab und zu Kontakt hätten!?
Was meint ihr dazu?
Wie gesagt, 2 Monate und nicht ein Tag ist vergangen, an dem ich nicht an ihn gedacht habe und nicht ein Morgen, an dem ich aufgewacht bin und er nicht als erstes in meinen Gedanken war.