keviin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich habe ein Problem, ich bin momentan mit meiner Freundin zusammen, eigentlich läuft alles gut, eigentlich ...
Ich stehe sozusagen zwischen 2 Personen..
Ich habe beide sozusagen gleichzeitig kennengelernt, die eine auf einem Seminar was 3 Monate ging..
Sie wohnt auch nicht bei mir in der Nähe..
Ich hatte in den 3 Monaten eigentlich ne schöne Zeit mir ihr, dann lief das ganze hin und her und am Ende kam eigentlich nichts bei raus, dennoch reizt mich dieses ungewisse, wie wäre es wenn man zusammen wäre..
Mittlerweile bin ich mit meiner Freundin seit April zusammen und eigentlich läuft alles gut..
Aber irgendwas hält mich an der anderen Person..
Diese zwei Personen sind total unterschiedlich, die eine ist einfühlsam, die andere ist eigentlich eher nicht so..
Meine Freundin ist einfühlsam, ich kann mich zu 100% auf Sie verlassen, sie ist immer für mich da und wir verstehen uns gut.
Die andere Person ist eigentlich nicht so Gefühlvoll..
Das ganze läuft auch seit Dezember und nichts ist bei rumgekommen..
Ich möchte auch gerne von der anderen Person los kommen, damit ich mich auf meine Beziehung konzentrieren kann, blockiert habe ich Sie auch schon, aber irgendwie denke ich noch oft dran..
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie das ganze besser geht?
Ich weiß auch nicht ob da noch Gefühle im Spiel sind oder ob ich mich in was reinsteigere..
Ich denke mal, Gefühle sind keine mehr da..
Meine Freundin ist sehr liebevoll und ich möchte ihr nicht weh tun, sie tut wirklich alles für mich ...
Bei der anderen habe ich nicht mehr das Gefühl dass Sie nach der ganzen Zeit und schei. die war, noch Interessiert ist.. Sie hat zwar immer gesagt sie will das ganze noch, aber wenn es drauf an kommt, hatte Sie nie Zeit oder hat irgendwas als Ausrede gesucht, so kam es mir jedenfalls vor.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir vielleicht irgendwie helfen?