2 Wochen Pause von ihr - Was jetzt?

F
Hey Leute.

Ich habe schon einen Vorthread, wer also wissen will wie es überhaupt zu der Pause kommen konnte kann dies nachlesen.
Hier der Link: https://www.trennungsschmerzen.de/nach-3 ... tml#140148


Mitlerweile hat es sich so bei uns ergeben das ich sie nach zwei Wochen Pause kontaktiert habe und ihr gesagt habe das ich mit ihr sprechen muss. Ich habe es eben einfach nicht mehr ausgehalten nicht zu wissen wo ich stehe, trotzdem war ich sehr selbstbewusst da ich die zwei Wochen auch nachdenken konnte. Sie hat auf jeden Fall darauf reagiert und wir haben uns getroffen, am Anfang war sie sehr eisig und hat keine Miene verzogen. Ich habe die Lage erstmal aufgelockert indem ich bisschen Spaß gemacht habe, nach kurzer Zeit haben wir wieder seit langem mal wieder wie gute Freunde miteinander gesprochen, und zwar ohne irgendwelche Zweifel.

Als ich sie auf unsere Beziehung angesprochen habe hat sie gesagt sie will momentan nur Freundschaft, sie will mich nicht verlieren und es sei noch Luft nach oben. Sie bräuchte halt nur Zeit für sich. Doch sie hat mir vorgeschlagen uns kommende Woche zu treffen und sie will wieder mit mir SMS schreiben und chatten, nicht jeden Tag aber doch den Kontakt aufrecht erhalten.
Doch es lag etwas mehr in der Luft, nämlich unsere vergangene Beziehung, die sie auch als sehr schön beschreibt.
Ich habe sie aufgefordert aufzustehen und mich zu umarmen da wir uns ausgesprochen haben und es so gut verlaufen ist. Immerhin will sie ja wenigstens Freundschaft, und Freunde umarmen sich auch. Sie ist meinem Wunsch nachgekommen, mir aber auf den Arm gesprungen. Ich habe sie zum Bett getragen und sie draufgelegt. Als ich mich von ihrer Umarmung lösen wollte hat sie mich aber nicht losgelassen und ihre Beine hinter meinem Rücken verkreuzt, naja ich gebe zu ich fands schön, und ich denke sie auch da sie es ansonsten nicht gemacht hätte.
Ich habe sie anschließend einmal auf den Schoß genommen, und ich habe ihr gesagt sie soll bescheid sagen wenn es zu viel wird.
Sie hat gesagt es sei alles ok wie es ist. Doch ihr Blick, der war sehr nachdenklich. Es sah aus als würde sie zweifeln, und ich denke das war auch der Fall. Es ist nichts Intimes zwischen uns gewesen, doch ich denke ich habe ihr auch eindeutig gezeigt das ich sie noch liebe. Aber ich habe ihr auch gesagt das ich sie jetzt nicht so schnell zurücknehmen kann, da es mir sehr weh getan hat was sie gemacht hat. Aber sie will ja momentan eh nur Freundschaft, also gab es da quasi keine Probleme.

Ich habe ihr am nächsten Tag zwei SMS geschrieben, sie hat auf beide geantwortet, gestern haben wir eine Stunde gechattet und heute habe ich ihr wieder eine SMS geschrieben auf die sie nach 1,5 Stunden geantwortet hat.

Als ich gestern mit ihr gechattet habe, habe ich sie gefragt wann wir uns das nächste Mal treffen sollen. Sie hat gesagt irgendwann nächste Woche. Ich wollte aber etwas konkreteres, da sie sich während der zwei Wochen Pause auf jeden Fall bei mir melden wollte aber ich mich immer melden musste. Dadurch haben wir Dienstag als nächsten Trefftermin ausgemacht.

Ich muss an dieser Stelle sagen das ich ein sehr emotionsvoller Mensch bin, ich zeige immer meine Gefühle und so habe ich meiner Freundin auch gesagt das ich sie liebe und habe es ihr denke ich auch gezeigt. Sie hat selber gesagt das sie weiß das sie mich liebt.

Jetzt meine Frage:
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Habe ich mich zu oft bei ihr gemeldet und sollte jetzt erstmal bis Dienstag warten? Habe ich eventuell falsch reagiert indem ich ihr gesagt habe das ich sie liebe?
Und was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Ich bedanke mich schonmal an dieser Stelle für alle Antworten!

19.08.2012 14:34 • #1


L
Wenn ihr beide euch liebt, versteh ich noch nicht, was euch am zusammensein hindert? Vielleicht sollte ich den Vorthread lesen. Aber was Du jetzt schreibst, hört sich von ihr eher nach hinhalten an. Sie fand die Beziehung schön, will jetzt aber erstmal alleine sein (Übersetzung: Mich mal so richtig austoben). Und hat dich am Haken, weil es ja Luft nach oben gibt. Nene, das find ich komisch.

27.08.2012 14:29 • #2


L
So- gelesen... Ich bleibe beim obigen.

Mein Rat:

Abstand von ihr! So ätzend sich das auch anfühlen mag. Aber sie kontrolliert im Moment alles und Du bist der Trottel, der nach ihrer Pfeife tanzt (sorry). Das, was sie rüberbringt ist sehr widersprüchlich- lass ihr Zeit rauszufinden was sie will. Und nutze diese, dich um dich selbst zu konzentrieren.

27.08.2012 14:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag