FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von LittleWitch:Das er das noch nicht getan hat, ist für mich wie ein kleiner Stein im Schuh. es stört mich.
Übertreibe ich?
c_minor
Zitat von LittleWitch:Eine Unsicherheit und die Bitte diese kleine Änderung vorzunehmen sind schon ein Generalverdacht?
HeavyDreamy
Zitat von LittleWitch:Ich bin vermutlich nur unsicher und hoffnungslos romantisch wenn ich mir auf allen Ebenen wünsche 'the one' zu sein, mit öffentlichem Bekenntnis.
GreenTara
Zitat von LittleWitch:Kann man die kleinen äußeren Zeichen aber nicht auch als Symbol sehen, ja ich plane mit dir eine lange Beziehung
LittleWitch
LittleWitch
c_minor
Zitat von LittleWitch:es ist kein großes Thema.
brokenforever
FrauDrachin
Zitat von LittleWitch:Deshalb... es ist kein großes Thema... nur so ein kleiner 'ick'
LittleWitch
FrauDrachin
Zitat von LittleWitch:Ich weiß das es meine Unsicherheit ist, böse Unterstellung mache ich ihm nicht.
Zitat von LittleWitch:Und ja... ich hielt FB für ein kleines positives Symbol als fixe Größe in seinem Leben zu sein und nicht unter 'ferner liefen'
GreenTara
Zitat von LittleWitch:Und ja... ich hielt FB für ein kleines positives Symbol als fixe Größe in seinem Leben zu sein und nicht unter 'ferner liefen
LittleWitch
Zitat von FrauDrachin:Ring ihn zu knechten
LittleWitch
Sonnenblume53
Zitat von LittleWitch:nicht mehr als Single im Web unterwegs ist.