Zitat von LittleWitch: Ich bin vermutlich nur unsicher und hoffnungslos romantisch wenn ich mir auf allen Ebenen wünsche 'the one' zu sein, mit öffentlichem Bekenntnis.
Ich kann dich verstehen, wegen Betrug. Aber der, der dich betrügt, hat dich nicht geschätzt.
Du kommst mir, was du jetzt berichtet hast, schon gefestigt rüber.
Schön, wenn dein Freund doch deine Telefon-Nähe sucht und ja, überhaupt hört sich das für mich sonst alles toll an.
Von daher: Nehme Abstand von Facebook. Sehe das Gute in eurer Fernbeziehung.
Früher gab es Facebook und Co. gar nicht und man hat sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen und das scheint ja, bezüglich deinem Freund, gut zu sein.
Bezüglich deiner Unsicherheit: Vertrauen ist wichtig, das hast du ja augenscheinlich bei ihm, sonst wäre das nicht schon 3 Jahre Fernbeziehung.
Es wäre gut, wenn du aufhörst, dass der Facebook-Status wichtig wäre.
Was zählt, ist, dass er weiterhin dich immer anruft, mit dir jeden Monat Zeit verbringt und ihr gemeinsame Urlaube macht.
Wenn du wegen Facebook da weiterhin rummachst, wird das eher zum Problem werden und er zieht sich dann auch irgendwann zurück und sucht vielleicht dann eine andere Dame, der das egal ist, weil sie an sich glaubt!
Das machst du derzeit ja leider nicht. Nicht gut. Hör auf, an dir zu zweifeln