FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13605
Zitat von LittleWitch:Das er das noch nicht getan hat, ist für mich wie ein kleiner Stein im Schuh. es stört mich.
Übertreibe ich?
Ich stimme grundsätzlich den anderen Usern zu, mir wäre das vermutlich auch schnurzpiepegal.
Und ein "politischer social media Auftritt" ist ja nochmal was ganz anderes wie der typische so-schaut-mein-Leben-aus-Auftritt.
Ich würde mal schwer annehmen, dass das Profil öffentlich ist, also kannst du dir auch einen groben Überblick verschaffen, was er dort so treibt.
Soweit alles korrekt.
Allerdings... es wäre ja auch keine große Sache für ihn, den Status zu ändern, hätte keinerlei Nachteile für ihn, würde ihn im Gegenteil sogar seriöser erscheinen lassen...
Also, gibt es in meinen Augen halt auch keinen echten Grund, das nicht zu ändern, wenn es dir wichtig ist, ich glaube, das würde mich schon ein bisschen nachdenklich machen...
Ich würde vorschlagen, dass du dir überlegst, warum genau dir der Status so wichtig ist.
Du sagst, du hast in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Was waren denn damals noch Anzeichen außer dem FB Status?
Kennst du seine Freunde und seine Familie? Gibt es sonst Anhaltspunkte, dass du verheimlicht wirst?