HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16429
Zitat von Pippa:Irgendetwas einfordern ist nicht gut.
Es kommt nie aus tiefstem Herzen.
zwei sehr gute Sätze
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Pippa:Irgendetwas einfordern ist nicht gut.
Es kommt nie aus tiefstem Herzen.
c_minor
Gast
Zitat von Pippa:Bringt er dann welche mit, freue ich mich zwar darüber, aber mit dem Beigeschmack, dass er nicht von sich aus drauf gekommen ist.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Natürlich geht man auf die Baustellen des Partners irgendwo ein. Mit Grenzen. Wenn ich weiss, meine Partnerin hat ein Problem mit X und vielleicht noch mit Y, dann schaue ich, inwiefern ich darauf eingehen kann.
Zitat von KlausHeinrich:ihre zu seiner Baustelle machen? Was soll er denn dann tun?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von c_minor:Mein bereits erwähnter bester Freund meinte, in seinem Fall wären 2,5 Jahre schon bereits die Schmerzgrenze gewesen - und die beiden haben sich jedes Wochenende gesehen und sind abwechselnd die Distanz von 70 km gependelt.