GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 17469
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
c_minor
Gast
Zitat von LittleWitch:Ich vertraue ihm.
Die Angst ist ein Überbleibsel aus der Vergangenheit.
Zitat von LittleWitch:Meine Hoffnung war diese Angst abzubauen und durch kleine positive Zeichen zu minimieren.
LittleWitch
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von LittleWitch:Mag sein das ich da noch etwas au dem letzten Jahrhundert bin, aber ich finde Symbole die die Verbindung bekräftigen, schön.
Juffa
Mitglied
Zitat von LittleWitch:Ich habe eine Frage an eure SchwarmIntelligenz und bitte Euch um Eure Perspektive. Der Facebook Status meines Partners beinhaltet keinen ...
LittleWitch
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
GreenTara
Mentorin
LittleWitch
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
Juffa
Mitglied
Zitat von LittleWitch:@Juffa Ja, sicher, ich wünschte wir könnten umziehen, aber das ist noch sehr schwer möglich. Aber er möchte es und wir planen wie es beruflich ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von LittleWitch:Postet aber fast nichts privates, nur zb gewonnenes Turnier seines Vereins.
LittleWitch
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von LittleWitch:aber ich fürchte meine Unsicherheit ist nicht richtig rüber gekommen.