Eisi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Ich habe damals mit meiner Frau vereinbart, dass sie die Kinder zu Hause großzieht und ich das finanzielle regele. Gesagt, getan. Aber als die Kinder älter wurden und sie immer noch nicht bereit war, mehr zu arbeiten (Teilzeit oder Vollzeit) um uns finanziell zu entlasten, wurde dieses Thema immer mit einem Streit beendet.
Ich trage alle Fixkosten, alle großen Ausgaben, Autoreparturen, Anschaffungen, Urlaub, Kredite...Gaspreiskrise...
Und nun...so wie es aussieht muss ich ihr noch einen riesen Haufen Kohle in den Rachen werfen. Obwohl sie mich verlassen hat, sie schon NEXT hat.
Sie ist einfach nicht mehr die, die ich mal geheiratet habe.
Ich ärgere mich darüber, dass ich sie wahrscheinlich ausbezahlen muss um das Haus zu halten, weil ich eh schon alles alleine bezahlt habe. Vermutlich bekommt sie auch noch Anteile meiner privaten Altersvorsorge etc...
Fühle mich da so ungerecht behandelt. Ich hoffe, dass mir das irgendwie angerechnet wird. Mal schauen was bei dem Beratungstermin rauskommt.
Ich weiß gerade nicht warum ich das hier schreibe, aber irgendwie kam mir das in den Sinn und ich musste das mal irgendwo abladen. Sorry...