22 Jahre einfach zur Seite geschoben

N
Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben...also , hier ist meine Story :
Ich bin seit 22 Jahren verheiratet und lebe seit '91 in den USA ...vor so drei Wochen hat mir mein Mann gesagt das er die Trennung/Scheidung will weil er da jemanden anderes kennengelernt haette durch seinen Job und seine Chance bei ihr nicht verpassen will ! Ach , es ist alles eine lange und komplizierte Geschichte , ich war natuerlich total geschockt ...klar hatten wir durch die Jahre unsere Probleme und viele Hoehen und Tiefen mitgemacht aber das es zu sowas kommt haette ich nie gedacht...klingt wohl recht naiv , ich weiss...wie kann man einfach so ausgetauscht werden...vor allem hatte er mir zwei Tage vorher noch gesagt wie sehr er mich liebt , wohl alles gelogen , er ist 45 hat das was damit zu tun? Ich glaub der denkt nur noch mit seinem dritten Bein und ist total geblendet .
Ich weiss , ich muss loslassen und glaubt mir ich bin so wuetend auf ihn das ich das gar nicht in Worte fassen kann....also , Scheidung ist beantragt wir haben nix besonderes zu schlichten da wir keine kids haben und kein Haus oder Wohnung zu verkaufen...das wichtigste fuer mich ist die Aufteilung seiner Army Rente und das das alles glatt ueber die Buehne geht , eher geh ich hier net weg .
Trotzdem tut es so weh, habe echt gedacht das ich alt werde mit diesem Mann...haben immer davon geredet nach Florida zu ziehen wenn wir aelter sind....und jetzt kann ich nicht mehr mit ihm reden ...er will nur ueber Sie reden und versteht nicht warum ich nicht fuer ihn gluecklich sein kann !Manchmal denk ich ich bin im falschen Film , wie man hier so schoen sagt he lost all his marbles.
Das ist nur mal so ne Kurzfassung von was mir passiert ist in den letzten Wochen .
LG...Lydia

22.11.2011 04:00 • #1


Desiree
Oje, du Arme! Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln und habe den Eindruck, er ist in einer Midlife-Krise und denkt, er müsste jetzt unbedingt nochmal was Neues im Leben starten. Kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich von heute auf morgen so ändern kann. Zumal er doch wissen müsste, dass es auch in einer neuen Beziehung immer Höhen und Tiefen gibt.

Fühl dich mal fest gedrückt und verstanden. Du bist eine starke Frau und noch in einem jungen Alter. Auch du kannst richtig neu durchstarten. Wenn er wieder von ihr erzählen will, dann sag ihm, er soll die Schnauze halten. Ich wäre ja so wütend!

Ich wünsche dir Kraft und bin sicher, du stehst das durch und bist danach stärker als je zuvor.

Viel Glück
Desiree

22.11.2011 10:31 • #2


A


22 Jahre einfach zur Seite geschoben

x 3


N
Danke Desiree fuer die lieben Worte....heute Morgen war er kurz hier um Klamotten zu holen , er ist wohl bei Freunden von IHR untergekommen nachdem er sich die letzten 5 Tage in einem teueren Hotel einquatiert hatte .Ich bin ja auch stinksauer auf ihn aber wenn ich ihn dann sehe falle ich in ein Loch....vor einem Monat war meine Welt noch in Ordnung , und jetzt? Ich weiss , ich sollte mit dem Selbstmitleid aufhoeren aber ich kann es nicht kapieren wie man von einer so langen Beziehung in die naechste springt und dafuer alles aufgibt und sogar den Bruch mit seiner Familie riskiert .
Fuehle mich einfach nur leer und so allein gelassen,,,als wenn es die ketzten 23+ Jahre nie gegeben haette fuer ihn , so kommt mir das vor .

Lydia

22.11.2011 21:52 • #3


S
@NJGirl 42

Hallo,

dass ist Mega Hammer und voll krass ich fühl wie du. Sei gedrückt.

Ich kapier sowas auch nicht, da gibts keine Worte mehr dafür.

Jetzt hat mich mein Mann seit 6 Jahren wie ein Stück Vieh behandelt, und weiterhin als würde es mich nicht geben. Kein Anruf, keine SMS, nichts, wir haben 1 Kind zusammen.

Ich habe eine schier unglaubliche Geschichte die sich über Jahre zieht. Was meiner von sich gibt, wenn man sich mal begegent so ist dass nur noch krank. Leider leide ich wie ein Hund. Und trotzdem kann ich mich auf niemanden einlassen deswegen verstehe ich nicht wie deiner sowas machen kann. Ich finde auch keine Antworten was in solchen Köpfen vor sich geht.

Ich denke an Dich und ich hoffe wir überwinden dass alles. Wir Opfer sind alle eingtlich die allerstärksten.

22.11.2011 22:20 • #4


N
Hallo Sternchen 26....auch dir vielen Dank fuer die lieben Worte....ja , ich weiss auch nicht was bei denen im Kopf vorgeht , es ist alles so unbeschreiblich ich erkenne diesen Menschen nicht mehr mit dem ich so lange zusammen war...es gibt da ein tolles Lied von der Gruppe Rainbow das heisst Stone cold und der Text passt so genau auf mich zu .....
Na ja, irgendwie muss es halt weitergehen und in einem Jahr sieht meine Welt hoffentlich viel besser aus ...fuer mich zumindest...also , ich wuensche meinem ex jetzt wirklich nix Schlimmes aber insgeheim hoffe ich das er kraeftig mit dieser Tussi auf die Nase faellt und in sein Unglueck rennt...das waere schon reichlich Genugtuung .

LG....Lydia

22.11.2011 23:16 • #5


N
heute ging es mir total besch.....hab ihn gesehen und er hat mir verkuendet das er ab Freitag ausser Landes' ist er macht wohl mit der Tussi in ihr Heimatland... ach ja , und es wuerde ja alles so toll mit ihr laufen...yeah right, weil er mir auch sagen wuerde wenn es net so waer .Ich will einfach nur das die Scheidung fertig ist und ich hier abhauen kann...das einzig erfreuliche war diese Woche das ich erfahren habe das ich 50% seiner Rente bekomme...hihi...er ist immer noch total ausgewechselt, nicht der Mann den ich kenne...oder hat er mir all die Jahre nur was vorgespielt? Mal sagt er das er unbedingt mit mir in Kontakt bleiben will wenn ich in D bin und heute dann das er nix mehr mit mir zu tun haben will...aber das aendert sich von Woche zu Woche .
Warum mache ich mir ueberhaupt noch Gedanken...ich sollte das Konto leer machen und abhauen!

18.12.2011 02:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag