Zitat von Elfe11:Sorry, aber wenn sie täglich in Vollzeit arbeiten geht und Euren 4-Personen Haushalt alleine macht... Haus und Garten. Dann weiß ich warum sie "energielos" und genervt von dir ist... Macht sie denn Sport? Ein Hobby? Immerhin geht sie täglich mit dem Hund raus. Ob das reicht? Wie ernährt Ihr Euch? Gesund? ...
@Elfe11
Wir arbeiten beide Vollzeit, das ist richtig, der Haushalt besteht aus drei Personen und mittlerweile haben wir auf jeder Etage ein Saugroboter und Roboter.
Die Gartenarbeit übernehme selbstverständlich ich.
Auch mit dem Hund geht sie nicht täglich alleine.
Morgens gehe ich und abends geht sie gegebenfalls alleine, falls ich zu spät nach Hause komme.
Mit Sport hat sie aufgehört, sie meinte Stress, sie.
Anderweitige Hobbys hat sie leider nicht, wo ich immer zu ihr sage. Sie sollte sich was zur Abwechslung suchen, Yoga oder was ihr einfach Spaß macht.
sie ist eine Person, die gerne Chillt.
Sorry, aber du sprichst mir aus der Seele ich habe gesagt zu ihr Sport wird ihr gut tun. Gesunder Ernährung, ist wichtig irgendwelche Hobbys, wie bereits erwähnt, sie fühlt sich dadurch gestresst und am Ende ist es ganz ihre Entscheidung, wo ich sie selbstverständlich nicht zu drängen möchte.
Bereits Sports sagt sie hat sie für mich getan, was ich nicht verstehe, weil ich das nie gesagt hatte und sie am Ende mir zugestimmt hat, dass es am Ende nicht von mir kam.
Die Wechseljahre sind nicht mit 40 das ist richtig, aber der Weg dorthin beginnt mit 40 und die zweite Phase beginnt bereits mit 42 die Pri-Menopause.