Zitat von thegirlnextdoor:Hast du das mit den Hormonen wirklich nur hier angesprochen? Warum sagtest du dann "sie will das nicht untersuchen lassen"..? Woher weißt du das, wenn du nicht darüber mit ihr gesprochen hast? Das klang in den anderen Beiträgen anders..? Das ist der mit Abstand beste Rat - (Neben der momentanen ...
@thegirlnextdoor in den Monaten davor, hab ich das mal im Nebensatz erwähnt, ob sie mal nicht ihr Hormonhaushalt prüfen möchte, da hatte ich noch keine Ahnung wegen dieser ganzen Wechseljahre Geschichte, aber ich hatte es auch nur erwähnt, weil sie mir sagte, sie leidet unter Hitze, Schlaflosigkeit, Energielosigkeit und darauf bezogen, sagte ich ihr, vielleicht solltest du mal dein Hormonhaushalt prüfen lassen.
Also gar nicht in der Diskussion oder sonstiges, ist nur im Nebensatz gefallen.
Sie meinte dann immer nur du spinnst und dann hab ich das Thema auch belassen.
Wie bereits erwähnt, ich kontaktiere Sie zu nichts, wenn es nicht notwendig sein sollte.
Auch zu Hause würde ich dir keine Gespräche aufdrängen, nur wenn sie auf mich zukommt, würde ich ihr selbstverständlich Antwort und Rede stehen.
Mit dem aufschreiben meinst du, was sie mir so die letzten 20 Jahre gesagt hat was ihre Bedürfnisse sind und was ihr nicht so gut findet.