Liebe Dakale253,
Lass dich erstmal drücken

...
Leider kann dein Mann das. Er hat es bereits getan. Allerdings denke ich mal das diese Entscheidung nicht von "Heut auf Morgen" kam... Er hat dich erst darüber "informiert" als er "soweit" war.
Er wollte vermutlich auch nicht "darüber" reden da er so "schnell" sich aus dem Staub gemacht hat... und sein "Entschluss" bereits fest stand. Fair ist das ganze überhaupt nicht! Nach all den Jahren nicht mal fair darüber offen zu reden und sich so seinen eigenen Gefühlen und den Schmerz den es im anderen verursacht zu stellen... das ist feige... sehr feige... und wie ein Feigling ist er auch aus deinem Leben und der Kinder verschwunden.
Es ist jetzt Zeit wütend zu sein, zu weinen, zu verfluchen und fallen zu lassen... alles an das du so geglaubt hast meinst du hat er mit sich genommen... aber das kann er nicht... er kann dir nichts nehmen und kein anderer kann es dir geben... den Glauben an dich selbst... die Liebe in dir... du bist jetzt im Schock, deine Gefühle und dein Körper laufen Amok und dein Verstand setzt aus, weil er einfach damit nicht klar kommt.
Ich habe das ganze auch selber durch lebt... nach 15 Jahren Beziehung, 13 Jahren Ehe und zwei Kindern... er hatte 4 Monate eine Affäre, nur wollte er zweigleisig fahren, ich habe Nein gesagt und habe ihn rausgeworfen und nun ist er mit seiner Affäre zusammen... es tut genauso weh!
Aber glaube mir bitte... du wirst an einem gewissen Punkt kommen, der dich daran erinnert, wer du vor der Ehe warst, wer du immer warst und du vielleicht während der Ehe nur vergessen hast, aber immer sein wirst... eine wertvolle, liebenswerte Frau, die es ebenso verdient hat glücklich zu sein!
In Gedanken bei dir... und sende dir ganz viel Kraft und Liebe! Du schaffst das... du bist vorallem nicht alleine... hier findest du viele, so wie mich, die so nach vollziehen können was in dir gerade vor geht. Schreibe uns... werde deine "Altlasten" los...
Viele liebe Grüße,
Kriegerin