Leons_Kleine
Mitglied
- 1
Ich glaube nicht, dass mir einer von euch helfen kann. Was ich schreibe, schreibe ich nur um es von der Seele zu haben, mich auszusprechen.
Vor 3 Wochen habe ich in einem Chatroom mit jemandem gesprochen, der mir gleich sympathisch war. Also telefonierten wir auch miteinander und das zweieinhalb Stunden lang. Handynummern wurden ausgetauscht und wir simsten und schrieben fleißig eMails aneinander. Um ihn etwas näher zu beschreiben: Er heißt Leon, ist vor kurzem 33 geworden und ist Personenschützer (Bodyguard) von Beruf. Wir haben uns in einem Café getroffen nur zum Reden und dort drei Stunden lang Kaffee getrunken. Die Chemie stimmte einfach und als wir uns eine Woche später nochmal in dem Café getroffen haben, konnten wir die Finger nicht voneinander lassen. Sprich, wir saßen näher bei einander und legten die Jacken so, dass ich unbeobachtet seinen P. durch die Jeans massieren konnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm das gefallen hat. Trotzdem hatte er Bedenken ob wir wirklich etwas miteinander anfangen sollten. Danach suchte er nämlich: unverbindlicher Sex. Ich überredete ihn mehr oder weniger etwas mit mir anzufangen, denn bei dem Gedanken an unseren Altersunterschied (er ist 33, ich bin 16) war ihm unwohl.Trotzdem machten wir weiter.Bei ihm fühlte ich mich so sicher, wie noch bei keinem vor ihm. Das sagte ich ihm auch und er ermahnte mich zur Vorsicht."Dir muss klar sein, dass das zwischen uns nur eine Affäre ist. Wenn ich mich morgen in jemanden verliebe, ist es aus mit uns beiden. Du solltest versuchen mich als Sexobjekt zu sehen. Das wird es leichter für dich machen wenn es irgendwann vorbei ist." (Zitat von Leon). Damit hatte er Recht. Doch gegen meine Gefühle war ich genauso machtlos, wie jeder andere Mensch auch und verliebte mich in Leon. Eine Woche später hatten wir wieder ein Treffen miteinander mit dem Ziel Outdoors.. Wir sind durch Ostfriesland gefahren und haben einige schöne Stellen gefunden, wo man es hätte tun können, aber überall waren Bauern. Also fummelten wir während der Fahrt und gerade als ich kurz vor dem Höhepunkt war, klingelte sein Handy. Er stieg hielt an und stieg aus um zu telefonieren. Das Telefonatmit seinem Chef dauerte drei Minuten und als Leon wieder einstieg und weiterfuhr, war er wie ausgewechselt. Er war wortkarg, angespannt und wirkte bedrückt. Ich versuchte aus ihm herauszubekommen was los ist, aber er schien nicht darüber sprechen zu wollen, also wechselten wir das Thema. Etwa eine dreiviertel Stunde später began ich mit einem BJ. Vier Minuten später fuhr er auf der Autobahn die erste steile Abfahrt an und hielt auf dieser. Dort brachte ich ihn dann zum Höhepunkt. Wir redeten noch lange bevor er mich nach Hause brachte und mir einen zärtlichen Abschiedskuss gab. Am nächsten Morgen schrieb ich ihm eine eMail und zwei SMS. Er reagierte nicht darauf. Gegen 17 Uhr bekam ich dann eine lange eMail von ihm in der er mir erklärte warum er nach dem Telefonat mit seinem Chef so bedrückt gewesen war. Er hatte per Telefon seinen Einsatzbefehl bekommen. Ich flehte ihn an nicht zu gehen, sagte ihm dass es besser sei zu fünf Millionen Arbeitslosen zu gehören als zu vielen vielen Toten. Dennoch flog er sechs Stunden später in den Irak um dort Ärzte von irgendeiner Hilfsorganisation zu schützen. Zum Abschluss sagte er mir, dass es sein größter Wunsch sei, dass ich so bleibe wie ich bin und mein Leben weiterlebe. Er wird für mindestens 2,5 Jahre im Ausland sein und darf während dieser Zeit keinen Kontakt nach Deutschland haben. Das gefährdet die Sicherheit. Wenn ich in 2,5 Jahren also nichts von ihm höre muss ich davon ausgehen dass irgendwann in diesen 2,5 Jahren irgendetwas passiert iat. Ich habe keine Ahnung was oder wann. Das macht mir zu schaffen und ich habe total Angst um ihn.
Danke dass ich mir das von der Seele reden durfte.