8

25 jahre verheiratet Scheidung loslassen fällt schwer

M
Wenn sie sich dir nicht öffnet und sagt woran es liegt konntest du auch nichts machen. Dann versuche damit abzuschliessen und sie los zu lassen. Ist schwer aber manchmal muss es sein. Du möchtest doch auch wieder glücklich werden und jeder möchte von seinem Partner Liebe bekommen.

28.01.2019 11:32 • #16


R
Zitat von Fallingdown:

ich werd nie verstehen wieso man lieber geht, als sich zu bvemühen. Zu kämpfen. Aber das ist wohl meine Schwäche... nicht aufzugeben, wenn es schwierig wird.
@fallingdown, ich habe mich bemüht, habe gekämpft, wollte sicher nicht 25 Jahre Ehe einfach so aufgeben. Leider kamen auf alle meine Vorschläge, der Versuch, etwas daran zu ändern, keine Raktion von meiner Frau. Zum Schluss konnte ich einfach nicht mehr.
@rabbit
Rabbit: Buchtipp - Ich lieb Dich nicht wenn Du mich liebst. Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen von Cassandra Phillips, Dean C. Delis

29.01.2019 11:12 • x 1 #17


A


25 jahre verheiratet Scheidung loslassen fällt schwer

x 3


R
Zitat:
Zitat von Malina84:
Wenn sie sich dir nicht öffnet und sagt woran es liegt konntest du auch nichts machen. Dann versuche damit abzuschliessen und sie los zu lassen. Ist schwer aber manchmal muss es sein. Du möchtest doch auch wieder glücklich werden und jeder möchte von seinem Partner Liebe bekommen.


Hallo @malina@ sicher hast du recht, nach unserer Trennung frage ich mich trotz allem immer wieder, wieso konnte Sie mir nicht sagen ,woran es gelegen hat. Wiso konnten wir darüber nicht mehr sprechen, obwohl ich alles versucht habe.
Wenn Sie mir nicht nur gezeigt, sondern auch gesagt hätte, es sind keine Gefühle mehr da, da ist nichts mehr, was uns verbindet, könnte ich anderst damit umgehen, aber dieses Schweigen, die Aussage, nimm mich so wie ich bin, oder gar nicht, Sie hätte mich am langen Arm emotional verhungern lassen.

30.01.2019 17:35 • #18


R
Hallo zusammen,
möchte mich bei allen bedanken, die mir geschrieben haben.
Bin immer noch nach der Suche der Türe, die sich wohl nur von mir öffnen lässt, um wieder ein glückliches Leben führen zukönnen.
Das Wissen, wenn gar nichts mehr geht, ich hier gut aufgehoben bin, hilft mir ein großes Stück weiter.

31.01.2019 12:07 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag