Jenny069
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen & find es toll dass man sich hier hilft. Vielleicht ja auch mir
Also mal zu meiner Geschichte:
Ich bin mit meinem Partner seit 3,5 Jahren zusammen. Seit knapp 2 Jahren streiten wir uns eigentlich nur noch, wegen verschiedenen Dingen. Dann ist wieder alles gut & wir verstehen uns blind. es ist immer so ein hin her, was mich sehr belastet.
Ich arbeite im Einzelhandel & habe am Tag mit sehr vielen Menschen Kontakt aber mir ist bisher nur dieser eine Mann aufgefallen. Er kommt fast jeden Tag & kauft nur Kleinigkeiten ein, habe mir nichts weiter dabei gedacht. Desöfteren habe ich ihn gesehen, als ich privat unterwegs war, hat mir immer Hallo gesagt oder mir einen schönen Abend gewünscht. auch dabei habe ich mir nichts weiter gedacht (noch). Bis er mich vor ein paar Wochen nach meiner Nummer gefragt hat! Ich, natürlich total verwirrt sage 'Nein ich bin vergeben', er hat es ganz locker aufgenommen & mir noch eine ruhige Schicht gewünscht.
Aber als er verschwunden war, habe ich mich geärgert ihm meine Nummer nicht gegeben zu haben!
Wie der Zufall es wollte habe ich ihn nächsten Tag beim einkaufen getroffen. seitdem gibt es keinen Tag an dem wir keinen Kontakt haben
Er, über 35, noch verheiratet, 3 Kinder bringt mich um meinen Verstand. Ich fühle mich begehrt & wieder lebendig!
Gleichzeitig habe ich aber auch ein schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber. Weiß nicht wie ich weiter machen soll?!