32

3,5 Jahre wir kommen nicht weg voneinander -/

Gash
Zitat von willan:

Das ist doch Quatsch. Komischerweise sagen dass am häufigsten Affären. Huch, das ist einfach so passiert, was soll man machen. Ja denken. Ist doch logisch. Ich kanns irgendwie nicht verstehen.

Willst Du ihn? Dann probier´s. Aber ließ vorher hier die vielen Affären Geschichten durch. Spaß wird das keiner.


Ist das nicht genauso wie bei Ehen und Partnerschaften? Unkonrollierte Gefühlke und der Verstand setzt aus?

25.01.2020 23:42 • x 1 #16


I
Je länger die Affäre, je aussichtsloser.
Du reihst dich hier in die vielen Langzeitaffären mit ein,
Und wenn du so weiter machst feierst du bald Silberhochzeit.

Aber im Ernst.
Du musst da raus. Das wird einfach niemals mehr, als eine Affäre.

25.01.2020 23:49 • x 1 #17


A


3,5 Jahre wir kommen nicht weg voneinander -/

x 3


S
Zitat von Löwin45:
Das war okay für dich?
Mit Vorwand meinst du doch eigentlich Lüge.
Er belog seine Frau, um zu dir zu kommen.


Nein, tatsächlich gab es immer Sachen zu erledigen. Allerdings wussten wir, dass das nicht viel Zeit in Anspruch nehmen würde und wir uns dann einfach mal eine Abend wieder alleine haben und es genießen konnten zusammen zu sitzen.

Zitat von Löwin45:
Nein, ihr könnt keine Freunde mehr sein!
Diese Chance habt ihr vertan.

Vielleicht, wenn es irgendwann emotional komplett abgekühlt ist... vermutlich seid ihr euch dann aber auch so gleichgültig, dass ihr es gar nicht mehr so wichtig findet.
Leider passiert dies aber selten parallel - bei beiden gleichzeitig.
Achte darauf, dass du dabei nicht die Leidtragende wirst.


Ich befürchte, die Geschichte wird emotional nie so abgekühlt sein, dass wir einfach normal miteinander umgehen können. So komplett ohne irgendwelche Gefühle.
Ich weiss, ich muss mich irgendwie schützen. Es ist eben immer nur leichter gesagt als getan.

Danke, für deine ausführliche Antwort!

25.01.2020 23:59 • #18


B
Zitat von Gash:



Ich glaube @willan meinte das eher so... Affären denen von vornherein bewusst ist das ihre Liebschaft eine Beziehung oder Ehe führt, häufig diese Ausrede benutzen.

In Partnerschaften oder Beziehung nutzt der Fremdgeher dieses ebenso als Ausrede. Ja es ist halt so passiert. Bla bla...
Nichts passiert einfach so. Wenn man eine Ehe oder eine Beziehung führt, gibt man dem Partner ein Versprechen meistens ist das Treue und Ehrlichkeit. Gefühle entstehen nicht einfach so. Man muss sich schon bewusst auf einen anderen Menschen einlassen, da setzt nicht einfach so plötzlich der Verstand aus, es gibt auch keine unkontrollierten Gefühle. Man lässt es bewusst zu, weil man es so will. Da braucht man dann auch keine Entschuldigungen und Ausreden zu suchen. Jeder Mensch ist für sein Handeln verantwortlich und jeder Mensch hat wenn er es will sich unter Kontrolle.

26.01.2020 16:46 • x 2 #19


K
Die Intensität dieser Gefühle entsteht nur, weil es nicht sein darf.
Wäre eine Beziehung möglich, hätte er dich schon längst als Langweiler oder nervbolzen herausgestellt, aber so bleibt er der begehrte supermann.

Er benutzt dich um seine langweilige Ehe emotional aufzupeppen.
Dafür blockiert er dich kaltlächelnd für einen echten Mann an deiner Seite.
Würde er dich wirklich lieben, wäre er bei dir.
Stellt sich nur die Frage, warum du 3,5 Jahre deines Lebens an einen Mann verschwendest, der dich nicht liebt und dir nicht zur Verfügung steht.
Warum willst du keine echte Beziehung?

26.01.2020 17:27 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag