das ist genau das Fiese. Man weiss eigentlich, dass die Person einem veräppelt hat, und doch ist sie Miss Perfect.
Ich war in wirklich vielen Beziehungen, immer wieder brach ich es ab, weil es einfach nicht passte. Ich fühlte nichts dabei.
Jetzt kam dieses Jahr endlich die EINE. Und die lässt mich liegen. Vielleicht hat es damit zu tun, dass wenn ich zumindest ehrlich fühle, ich mich entsprechend negativ verändere. Zu fest klammern oder unsicher wirke, was der Frau wiederum auffällt. Ich verstehe dich wenn du sagst, dass du keine solche mehr finden wirst.
Wenns nicht passt, dann passts halt nicht. Das heisst, du hasst dir evtl. etwas eingeredet was nicht war. Ich war schon während der Beziehung sehr skeptisch. Ich wusste irgendwie, dass sie mich mal verlassen würde. Frage mich nicht warum. Völlig kein Selbstvertrauen. Und viele negative Aspekte sind mir bereits während der Beziehung aufgefallen. Und doch hat sie mich so umgehauen, dass ich alles akzeptiert hätte. Sie war anfangs auch wirklich cool. Erst als sie sich löste, fielen die vielen negativen Seiten an ihr auf. ja und dann hat sie mich nur noch gedemütigt. auf eine Art, die ich gar nicht richtig beschreiben kann. Ich erlebte emotionale Auf und Abs. Egal, vorbei ist vorbei. Du findest wieder jemanden. Schau einfach. dass du mit deinem Leben zufrieden bist und auch alleine sein kannst. Nur dann bist du fähig eine Beziehung zu führen. Ich muss momentan auch dran arbeiten. Bin nämlich nicht mit allem zufrieden, auch wenns mir gut geht. Ich habe alles was man so braucht. Und doch will ich Veränderungen. Irgendwie bin ich wohl auch noch eifersüchtig auf ihr Leben, da sie mit ihrem Jobwechsel viele Veränderungen erlebt, neue Leute, Spass hat, und und. Aber hey, nicht auf andere konzentrieren.
Meine Mutter hat früher immer gesagt (wenn ich was wollte, was jemand anderes hatte). Andere Leute interessieren mich nicht Stimmt, du musst mit dir zufrieden sein. Dann strahlst du das auch aus und findest rasch wieder jemanden. idealisieren ist nie gut. Auch wenn ich mir das selber hinter die Ohren schreiben muss.
gute nacht.
20.07.2016 22:18 •