whiterider
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
meinte freundin hat sich vor 3,5 monaten von mir getrennt. sie war einige wochen davor recht verschlossen und komisch und hat es auf andere sachen geschoben. ich habe ganz klassisch daran geglaubt.
dann schluss recht plötzlich, auch wenn ichs aus der nase ziehen musste. wir waren nur 11 monate zusammen. sicherlich lächerlich für einige hier.
unsere beziehung fing recht plötzlich an. aber wir hatte eine traumhafte zeit.
die erste zeit kam ich damit gut klar. viel unternommen und abgelenkt. aller dings kommt es mir nun so vor, als würde alles über mich herein brechen. ich bleibe stundenlang an verschiedenen gedanken und erinnerungen hängen und sehe sie bildlich vor mir. diese erinneungen sind sehr schmerzhaft, da ich sowas nicht wieder erleben werde. es macht mich fertig. immer die gleichen sachen. erster kuss. erstes mal. erste liebesbekundung. immer wieder.
ich hatte schoneinmal solchen liebeskummer. ist noch nicht lange her. da bin ich auch wieder raus gekommen und traf meine jetzige ex mit der alles besser war.
aber das hilft mir irgendwie nicht. ich denek immerzu daran, das ich mich nie wieder so verlieben kann und vertrauen aufbauen kann. und ich hab angst davor das es lange dauern wird und dann sowieso wieder zerbricht. ich fühl mich trotz großen freundeskreis und unternehmungen trotzdem furchtbar einsam. und das erst jetzt nach all den wochen. ich will sie so gern zurück aber ich weiß nicht wie. es liegt in ihrer hand.
ich hab so angst, mich nicht mehr mit einer frau steigern zu können. das die nächste beziehung nicht so schön und vertraut und lustig wird. ich hab mich zwar mal selbst übertroffen aber ich glaub da momentan nicht dran.
ich fühle mich benutzt. spaß gehabt, und dann liegen gelassen.
ich will diese gedanken/flashbaks los werden. helft mir.