NoNameRic
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin 23 und habe noch eine Beziehung mit meiner Freundin. Gestern Abend ist sie plötzlich weinend vor meiner Tür aufgetaucht, ich fragte was los ist und sie sagt das sie es momentan nicht mehr so fühlt mit mir. Wir haben dann noch eine Stunde darüber geredet, und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nach Silvester uns nochmal treffen um darüber zu reden und dann eine Entscheidung zu treffen. Bei dem Gespräch ich für mich raus gekommen, dass es ihr vor einer Woche noch gut ging und an einem Abend hat sie sich plötzlich entschieden zu mir zu fahren. Ich nehme das sehr ernst, da sie in der Vergangenheit öfters mit depressiven Verstimmungen zu kämpfen hatte, bin ich mir nicht sicher ob es eventuell eine Überreaktion war. Sie sagt auch das ich ihr wichtig bin und das es schön mit mir ist also alles wie es sein soll oder nicht? Nur die Gefühle sind gerade nicht mehr so stark . Man ist ja momentan auch durch Corona sehr festgefahren und wir habe auch in letzter Zeit wenig spannendes unternommen, aber ich dachte wir überstehen das einfach. Denn gerade durchs studieren und meiner Arbeit gab es halt keine Höhen und keine tiefen mehr.
Naja auf jeden Fall würde ich sie nicht gerne verlieren, da wir so viel gemeinsam Teilen aber trotzdem auch verschieden sind so dass es immer spannend ist. Glaubt ihr es gibt noch eine Chance für mich? Ich bin immer ein sehr positiver Mensch und wenn sie dazu bereit ist mit mir daran zu arbeiten, dass es in Zukunft besser wird dann fände ich das besser als jetzt 3 Jahre einfach in die Luft zu schießen.
Naja ich habe meine Gedanken was ich ihr sagen möchte Mal zu Papier gebracht aber weiß nicht ob es dann im Endeffekt nicht doch zu kitschig ist was ich da geschrieben habe oder ob ich einfach frei raus ihr alles sagen soll.
Sorry für meine nicht perfekten Text aber ich habe einfach gerade aus dem Bauch raus geschrieben