ENZ
Mitglied
- 1
Ich (30J.) bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin (26J.) zusammen.
Zu meinem Problem.
Ich bin seit vergangenem Donnerstag positiv auf Corona. Meine Freundin hat mich gebeten, dass ich einige Tage (bis Montag) bei ihnen (Eltern) verbringen soll, da sie nächste Woche einige wichtige Termine hat und kein Corona haben darf. Die Stimmung im Elternhaus bei mir ist im Moment ein wenig angespannt und gestern habe ich mich kurz mit meiner Freundin getroffen, um die weiteren Tage zu besprechen. Ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich Nachhause kommen will, da die Stimmung so schlecht ist und ich ich Zuhause wohler fühle. Ihr war es zwar nicht ganz recht und sie hat zugestimmt wenn ich in unserer 2 Zimmer Wohnung den ganzen Tag im Zimmer bleibe und wenn ich raus komme eine Maske trage.
Den ganzen Tag hat sie heute Anmerkungen gemacht, dass es falsch war dass ich heute schon Nach Hause gekommen bin und dass sie bestimmt krank werden würde. Bin heute die meiste Zeit im Zimmer geblieben und dann kam sie rein und hat gefragt ob wir gemeinsam einen Film schauen, wenn ich eine Maske trage. Ich hab nicht gleich drauf reagiert, weil ich mich ein wenig verarscht gefühlt habe. Dann ist der Streit eskaliert sie hat mir mir dann vorgeworfen, dass ich sehr egoistisch gehandelt habe und lieber im Elternhaus hatte bleiben sollen, da sie mehr Platz haben. Wir haben dann weiter gestritten und schlussendlich ist sie zu ihren Eltern gegangen.
War meine Aktion wirklich so egoistisch?