Enola
- 100
- 1
- 184
Enola
Zitat von Karili:Da du schon in Therapie bist, ist diese Thema hier im Thread Bestandteil deines Anliegen beim Therapeuten? Oder bist du aus anderen Gründen in Therapie? Welche Antworten oder Hilfen möchtest du hier vom Forum? Das frage ich ernsthaft und meine es wertschätzens.
Karili
Enola
Zitat von Karili:Auch ohne IP Adresse lässt sich eine Anzeige gegen Unbekannt stellen. Anwälte gehen von Erfolgsaussichten von Klagen aus und sind deshalb manchmal ablehnend. In keinem Fall würde ich das ohne Anzeige lassen. Der Anbieter eines Streamingdienstes kann dann ebenfalls aufgefordert werden Daten zur Verfügung ...
Karili
Emma14
Karili
Heffalump
Zitat von Enola:Ich dachte, ich kann mich hier irgendwie austauschen.
Zitat von Enola:Warum behandelt er mich so?
Enola
Zitat von Karili:Das ist echt furchtbar. In jedem Fall gibt es die Anzeige. Es ist in meinen Augen Stalking und vielleicht bleibt dir als Ausweg eine Beratung bei der Polizei. Dort kannst du die Vorfälle schildern und auch die Leumundschädigung durch ihn nennen. Meine Erfahrung mit der Beratung ...
Heffalump
Zitat von Enola:Die Aussage des Beamten war: Sowas muss man einfach ignorieren. Das ist Kinderkram.
Enola
Scheol
Zitat von Enola:Ja, habe ich. Das Problem ist, dass mein Ex immer wieder Wege gefunden hat mich darüber auf dem Laufenden zu halten, wie sein Leben nach mir aussieht. Schwer vorstellbar, aber er hat es geschafft. Er blockierte mich überall, erzählte aber jeder neuen Partnerin haarklein alles von ...
Scheol
Scheol
Zitat von Enola:Was mich so belastet ist, dass ich das Gefühl habe, er will mir eins rein würgen. So Rache mäßig. Und das verstehe ich einfach nicht
Scheol
Zitat von Enola:Ja, und genau DAS verstehe ich eben nicht. Er ist gegangen. Er hat Schluss gemacht. Warum will er mir das Leben zur Hölle machen? Mein Therapeut sagte mir, dass sein Leben danach wohl nicht so gelaufen sei, wie er sich das vorgestellt hatte. Meine Nachfolgerin hat ihn ...
Scheol
Zitat von sumaya:Mein Ex, mit dem ich nach der Trennung sporadisch über ein Online-Forum habe, geht gerne auf meine Beiträge ein. Aber nur um mich dumm zu nennen und dass das, was ich sage, eh Quatsch ist. Macht das Sinn?