Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48346
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Enola:Mein Therapeut hat mir einerseits dabei geholfen emotional erst mal los zu lassen. Sprich: Das immer noch vorhandene Gefühl für meinen Ex Partner abzustellen. Denn auch nach der sehr miesen Trennung, habe ich ihn die erste Zeit noch geliebt. Ich meine.. 19 Jahre steckt man nicht so ...
Scheol
Mentor
Zitat von Karili:Das ist echt furchtbar. In jedem Fall gibt es die Anzeige. Es ist in meinen Augen Stalking und vielleicht bleibt dir als Ausweg eine Beratung bei der Polizei. Dort kannst du die Vorfälle schildern und auch die Leumundschädigung durch ihn nennen. Meine Erfahrung mit der Beratung ...
Enola
Mitglied
Zitat von Scheol:Kommen diese Phasen wo er sich meldet dann vor wenn er mitbekommen hat das es dir gut geht ?
ImKreis
Mitglied
Heffalump
Mitglied
teardrops
Mitglied
Karili
Gast
Enola
Mitglied