RainbowDash
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 266
Ich habe das Gefühl, dass Dich das nicht besonders glücklich macht. Was würdest Du denn gerne mit ihm machen? Und was hast Du schon versucht um etwas mehr mit ihm zu unternehmen?
Du fragtest anfangs, was Du tun kannst, dass ihr wieder glücklich werdet. Nunja, mal abgesehen davon, dass da immer zwei zugehören...
Ich würde versuchen ein gemeinsames Hobby bzw. gemeinsame Zeit einzurichten. Er zockt gerne? Dann zock mit ihm. Findet etwas, was ihr gemeinsam spielen könnt. Hat ja anscheinend funktioniert. Er scheint das gerne zu machen, wäre doch schön wenn ihr das teilen könntet.
Was hat er für Probleme mit dem Knie? Ich habe einige Zeit in der Physiotherapie gearbeitet und weiß, dass Radfahren eigentlich recht schonend für die Knie ist, weil diese dabei entlastet werden. Vorausgesetzt man stellt die Sitzposition richtig ein. Dann sollte es nicht mehr weh tun als das normale Gehen. Das könnte er bzw. ihr mal angehen damit er auch wieder mit Dir kommen kann. Oder hat er einfach keine Lust?
Du sagst Du kannst Dir aktuell das Tanzen nicht leisten. Wie ist Euer beider berufliche Situation denn? Es besteht doch sicher die Möglichkeit sich sowas mit einem Minijob zu finanzieren. Dann könntest Du Dir das wieder ermöglichen.