Hallo liebe Community,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und hab mir einiges durchgelesen. Jetzt dachte ich mir, melde ich mich mal hier an und schreibe. Ich weiß nicht genau ob es eine gute Idee ist aber ich hab es jetzt einfach getan.
Zu meiner Geschichte.
Ich war 1,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Er war meine erste große Liebe. Vor 3 Monaten hat er sich von mir getrennt mit der Begründung, dass wir keine Zukunft miteinander hätten.
Wir führten eine Fernbeziehung.
Wir beide waren unglücklich damit.
Er hat mir gesagt, dass er mich jeden Tag sehen möchte aber das ja nicht gehen würde und es besser wäre wenn Schluss wäre.
Er wollte nicht zu mir ziehen, da er Städte hasst (er lebt in einem Dorf) ich kann aber auch nicht zu ihm ziehen, weil ich unter einer schweren Angststörung leide und kaum raus kann ohne Panikattacken.
Naja das ist so ein kleiner Überblick von unserer Geschichte. Da sind noch einige andere Dinge im Spiel.
Jedenfalls geht es mir seit 3 Monaten eher bescheiden. Es gibt zwar Tage an denen es mir etwas besser geht aber meistens geht es mir nicht gut.
Ich liebe ihn noch immer und ich kann ihn emotional nicht loslassen. Ich verfalle oft in Gedankenspiralen, wo ich darüber nachdenke ob man nicht hätte was anders machen können etc.
Die letzten Tage ist es besonders schlimm. Ich denke fast pausenlos nach. Ich denke ich werde auch andauernd getriggert. Am 1. hatte ich Geburtstag und er war nicht bei mir. Am 4. waren wir 3 Monate auseinander und bald kommt der 20. dann haben wir uns 4 Monate nicht mehr gesehen.
4 Monate habe ich nicht mehr in seinen Augen gesehen. Ihn nicht mehr geküsst. nichts.
Und das schlimmste Gefühl ist, ihn wahrscheinlich nie wieder zu sehen und nie wieder all die Dinge zu erleben, die man geliebt hat. und der Gedanke, er verliert irgendwann die Liebe zu einen und verliebt sich irgendwann neu und diese Frau kriegt dann alles, was ich mal hatte.
Ich bedanke mich fürs durchlesen.
08.09.2018 00:02 •