151

32 und wieder Single, Kinderwunsch

S
Zitat von Nautica887:
Hallo,
leider wurde ich vor 4 Monaten von meinem lieben Freund nach 2,5 Jahren verlassen.

Aktuell bin ich 32 und werde im Sommer 33. Ich hätte mir mit ihm so sehr Kinder gewünscht und mir eine Zukunft mit ihm vorgestellt. Leider hat das nicht geklappt.

Ich merke, dass ich immer noch gerne Kinder hätte, aber von der Möglichkeit Kinder zu bekommen bin ich nun gefühlt meilenweit entfernt. Seit der Trennung bin ich viel allein und ich habe irgendwie Sorge, niemanden mehr kennen zu lernen.

Manchmal sehe ich es entspannt und hoffe darauf, dass es sich zum Guten wenden wird, an anderen Tagen begraben ich meinen Kinderwunsch, weil ich glaube nie wieder einen Partner zu finden oder dann zu alt zu sein. Wie seht ihr das? Ist in meinem Alter Stress angebracht? Es wird viel um mich herum geheiratet und die meisten Paare bekommen Kinder.

Ich bin erst 4 Monate getrennt und brauche irgendwie auch noch ein bisschen Zeit, um mich überhaupt wieder auf jemanden einlassen zu können.


Deine Wünsche sind völlig normal, doch wenn man sich mit anderen vergleicht, Heiraten, Kinder etc. kann man nur verlieren.......
Solange du deinen Ex im Kopf hast wirst du nicht offen für was neues sein....

03.10.2020 11:48 • x 1 #91





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag