Zitat von Baumo:Das Problem ist ja dass ihr selbst schuld seid sorry aber Mädchen fangen schon in der Pubertät mit Pille an und dann sitzen sie da mit mitte 30 ohne Kinder. Tatsache ist dass das nicht natürlich ist! Ohne diesen Pillenmist würde eine junge Frau früher oder später in jedem Fall schwanger werden und an sich muss das nicht perfekt geplant werden...denn selbst der perfekteste Mann dazu wird seine Fehler haben...es ist also eigentlich egal..und heute kann man auch mit kind studieren etc man muss als Frau nicht mehr hinterm Herd sitzen.
Das finde ich jetzt etwas zu einfach.
Man sollte schon mal die gesamte gesellschaftliche Entwicklung anschauen und nicht unbedingt alles so vereinfacht runterbrechen.
Zitat von Baumo:Ab mitte 30 will man sich mit jemand mit Fehlern nicht zufriedengeben. Man sucht jemand den es nicht gibt, jemand perfekten. Und anstatt einfach zu machen wird alles ausdiskutiert und geplant. Ist heute so...
Wenn die Dinge ausdiskutiert werden stimmt doch der Weg.
Wird nur ausgetauscht, gebe ich dir recht.
Das Problem sehe ich eher im Konsum von Menschen.
Passt was nicht, hole ich mir das Nächste.
Zitat von Revell:Aber dadurch schon mega der Abturner gewesen, weil ich doch einfach easy die Person kennenlernen möchte und bei so Steckbrief-Fragen ists bei mir schon rum.
Interesse und Tiefgang entstehen durch gemeinsame Zeit und nicht durch das listenartige Abchecken im Kopf.
Tja, aber warum auf jemanden einlassen, der eben sowieso keine Kinder möchte...?!
Irgendwo wird man filtern müssen und dann doch lieber gleich.
Ist eben schwierig.
Ich selbst hatte eine Beziehung mit einer Frau mit Kind und sie wusste, dass ich gerne noch eigene hätte.
Als der Kleine 11 war, nach 4 Jahren und es dann eigentlich insgesamt gut gepasst hätte, wurde mir erklärt, dass sie das jetzt nichtmehr braucht und ja so vieles jetzt erledigt wäre.
Was war da mit meiner Zeit..?
Sowas finde ich ehrlich gesagt viel übler.