11

4 Kinder und für eine 10 Jahre jüngere verlassen

Iliriana


8
1
3
Zitat von Unicorn68:
Quatsch, sie muss sich jetzt um das Leben kümmern.

Was meinst du damit und wie meinst du das ?

07.04.2021 08:12 • #16


sunny100


26
28
Hallo,

hier leider eine ähnliche Ausgangssituation, nur sind wir 13 Jahre älter und haben noch mehr Kinder. Aber Kosovo-Albaner und Familie verlassen? Da gilt doch eher: Familie über alles - so kenne ich es zumindest.
Hat er sich denn definitiv für die andere entschieden?

07.04.2021 09:22 • #17


Iliriana


8
1
3
Zitat von sunny100:
Hallo, hier leider eine ähnliche Ausgangssituation, nur sind wir 13 Jahre älter und haben noch mehr Kinder. Aber Kosovo-Albaner und Familie verlassen? Da gilt doch eher: Familie über alles - so kenne ich es zumindest. Hat er sich denn definitiv für die andere entschieden?


Ja eigentlich macht man sowas bei uns nicht aber er ist irgendwie aus der Reihe getanzt

Ohje wie viele Kinder habt ihr denn ?
Ich frage mich wirklich wie man sowas machen kann...
ich meine auch die Liebe bleibt ja nicht immer die selbe wie die ersten 6 Monate wenn man sich kennen lernt -.-

07.04.2021 15:08 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag