L
Lilian89
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 4
Hallo, ich muss mich nochmal bei euch melden. Ich bin jetzt seit 4 Monaten von meiner Ex getrennt. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Die erste Zeit war sehr hart. Aber nach knapp zwei Wochen war der erste Schmerz vorüber. Dann habe ich erfahren das sie einen neuen hat und hatte dann nochmal einen kurzen Rückfall. Aber habe mich sehr schnell erholt und irgendwie war es auch ein klarer Schlussstrich. Dann wurde es von Woche zu Woche besser. Nur jetzt merke ich, das ich wieder öfter an sie denken muss, ich weiß nicht warum. Jedes mal wenn ich etwas über sie höre, muss ich sofort wieder an die alte Zeit denken. Das Problem ist, dass sie einige Freunde hat, die ich auch habe. Da bleibt es leider nicht aus, das man mal was hört. Zum Glück ist das nur sehr wenig und ich habe sie auch überall gelöscht und ihre ganzen Freundinnen bei Facebook gelöscht, so das ich so wenig wie möglich von ihr und ihrem neuen mitbekomme. Dennoch macht es mich traurig wenn ich mitbekomme bzw mir vorstelle wie glücklich sie wieder ist und das sie kaum gelitten hat. Klar sollte ich mir nicht diese Gedanken machen, aber irgendwie bleibt das nicht aus. Auch letztens, da hatte sie mich angeschrieben, weil noch was zu klären war, wegen unserer gemeinsamen Wohnung, da hab ich gesehen wie sie ein Foto von sich und ihrem neuen drin hat. Habs mir nicht weiter angesehen, aber es hat mich dennoch geschockt. Ich hoffe das es nur eine weitere Phase der Verarbeitung ist und es bald wieder besser wird. Liebe Grüße
Und das ist auch gar nicht schlimm.