Zitat von Trey: In dieser Zeit war ich 1 Jahr aus einer 5 jährigen Beziehung, diese Beziehung war mir irgendwie zu fad, da der Sex nicht aufregend war und ich mich nicht von meinem WG und Party Leben lösen konnte.
Bist du sicher, dass du nicht noch immer so Tickst?
Zitat von Trey: Naja nach der Trennung war ich 1 Jahr Single, machte Abenteuer reisen, Sport, habe viel gelesen, mir einen Hund angeschafft und war überzeugt von mir und meiner Person.
Wenns Probleme gibt, kommt der Hund dann auch weg, wenn du keine Wohnung findest, wo Hunde erlaubt sind?
Zitat von Trey: Ich habe es null hinterfragt aus liebe zur Hoffnung auf eine Familie…
Ehm, ja....
Zitat von Trey: Bin sowieso immer ein Mensch gewesen der aus dem Herz entscheidet.
Wo denn genau? Also außer das Herz ist ausschließlich für dich selbst vorbehalten?
Zitat von Trey: Ich liebe mein Kind sehr, meine Ex auch und ich habe aber das Gefühl das ich mich selber in Niederösterreich aufgebe.
Liebe? Sicher?
Zitat von Trey: Ich wurde selber nur von meiner Mutter groß gezogen und es war okay für mich.
Das muss aber nicht für deine Tochter auch so sein. Zumal ich dir die Aussage auch nicht komplett abkaufe, so wie du dich hier gibst.
Zitat von Trey: Denn wenn mein Kind mich nochmal sehen sollte, dann als gestandener Mann und nicht als Krücke.
Aber das hast nicht du allein zu entscheiden.
Dein Kind kommt irgendwie klar, tun sie alle. Ob das ein schönes Gefühl ist für deine Tochter ist ja latte.
Nur dann irgendwann, wenn der Papa nen emotionalen Moment hat oder glaubt, nun ein gestandener Mann zu sein, wünsche ich deiner Tochter die Stärke (je nach Alter) dankend abzulehnen.
Zitat von Trey: Zu wissen es könnte das letzte mal gewesen sein. Nicht zu sehen wie es Fahrrad fährt, wie es mich das erstmal tattoowiert, wie es mir von der Schule erzählt und und und. Ich glaube es hat es gespürt, dass es ein Abschied war.
Wie soll ein Kleinkind das spüren? Es macht jetzt evtl die erste negative Erfahrung, die evtl im blödesten Fall in ihrem späteren Leben immer wieder die Basis sein kann, dass sie Selbstzweifel hat, dass sie auf manche Fragen keine Antworten bekommt.
Zitat von Trey: Dinge kommen Dinge gehen, aber man selbst bleibt bestehen.
Das ist ein netter whatsappstatus, aber mit "dinge" sind ja jetzt hier nunmal deine Tochter gemeint.