40

4 Monate nur belogen und getäuscht worden

DieFrau
Zitat von Nadine82:
aber dann kamen jedesmal böse Vorwürfe von ihm u


Du lässt dich manipulieren. Gib ihm keine Mögl. dich zu kontaktieren.

21.01.2020 14:45 • x 1 #16


Kummerkasten007
Zitat von Nadine82:
hat er mir per whats app ein Bild mit der Bescheinigung von seiner Vasektomie (Sterilisation) geschickt.


Krass, was Männer alles machen, um einen Gummi wegzulassen.

Schmeiss alles an Kontaktdaten weg, blockieren und löschen.

Für mich klingt das leider wie ein Lebensversager, dem schlußendlich - sofern das Gerichtsverfahren echt ist - seine Lügen und Betrügereien um die Ohren geflogen sind.

Der Mann hat m.E. gar nichts, weder Haus, Boot oder Auto; von Charakter, Respekt und Anstand ganz zu schweigen. Was er vermutlich hat ist eine Frau, die duldsam vieles finanziell ausgleichen wird.

Warst Du jemals bei ihm in der Stadt?

21.01.2020 15:02 • x 1 #17


A


4 Monate nur belogen und getäuscht worden

x 3


N
Warst Du jemals bei ihm in der Stadt? [/quote]

Nur ganz zu Anfang als wir uns das erste mal getroffen haben, danach nie wieder

21.01.2020 15:51 • #18


N
Zitat von DieFrau:

Du lässt dich manipulieren. Gib ihm keine Mögl. dich zu kontaktieren.


Ich weiß... Ich habe ihn heute ignoriert und auf die tägliche morgendliche Nachricht Guten Morgen, hat meine süsse Maus schön geschlafen habe ich nicht reagiert. Jetzt schreibt er mir eben dass seine Tante, die er so gern hatte heute gestorben ist

21.01.2020 15:56 • #19


R
Zitat von Nadine82:
Jetzt schreibt er mir eben dass seine Tante, die er so gern hatte heute gestorben ist

Ich möchte nichts unterstellen, aber ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass das ein Versuch ist, Dich zu einer Reaktion/Antwort zu bewegen, damit die Kommunikation wieder in Fluss kommt.

21.01.2020 15:58 • x 2 #20


N
Zitat von regenbogen05:
Ich möchte nichts unterstellen, aber ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass das ein Versuch ist, Dich zu einer Reaktion/Antwort zu bewegen, damit die Kommunikation wieder in Fluss kommt.


Genau das ist auch mein Gedanke. Ich verstehe nicht wie man so manipulativ sein kann. Ich wollte ihm heute eigentlich sagen, dass es vorbei ist. Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Aber das ist wahrscheinlich genau was er will. Zudem gewinnt er Zeit, weil er dann vermutlich am Wochenende auf die Beerdigung muss und somit den Umzug nicht regeln kann

21.01.2020 16:06 • x 1 #21


I
Zitat von Nadine82:

Ich weiß... Ich habe ihn heute ignoriert und auf die tägliche morgendliche Nachricht Guten Morgen, hat meine süsse Maus schön geschlafen habe ich nicht reagiert. Jetzt schreibt er mir eben dass seine Tante, die er so gern hatte heute gestorben ist


Wie wieviele Tanten und Omas bei dem schon gestorben sind möchte ich nicht wissen.
Auf jede negative Reaktion die er bekommt, wird er mit einer emotionalen kleinen Bombe antworten.

21.01.2020 16:08 • x 1 #22


R
Zitat von Nadine82:
Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Aber das ist wahrscheinlich genau was er will.

Du hast leider keine Möglichkeit, die Aussage zu überprüfen.
Darauf reagieren würde ich allerdings auch nicht. Selbst wenn es sich hinterher als wahr rausstellt. Aber: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

Edit: Da Du niemanden aus seiner Familie kennst und vermutlich auch nie kennen lernen wirst, wirst Du die Wahrheit nie erfahren.
Bilder sagen da eben nichts über wahr oder gelogen aus.

21.01.2020 16:09 • x 1 #23


I
Zitat von Nadine82:

Genau das ist auch mein Gedanke. Ich verstehe nicht wie man so manipulativ sein kann. Ich wollte ihm heute eigentlich sagen, dass es vorbei ist. Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Aber das ist wahrscheinlich genau was er will. Zudem gewinnt er Zeit, weil er dann vermutlich am Wochenende auf die Beerdigung muss und somit den Umzug nicht regeln kann


Du bist doch schon auf dem richtigen Weg, lass dich doch nicht weiter manipulieren.

Ja auch ich würde es beenden, ob die Tante gestorben ist oder nicht. Ist in eh nicht. Die lebt munter und froh, glaub mal.
Du weisst doch das dieser Mann ein Riesen Problem mit der Wahrheit hat.
Lügen und Gewalt ist das schlimmste was einem in der Partnerschaft passieren kann.
Lös dich von ihm. Echt, tu dir selbst einen Riesengefallen.

21.01.2020 16:23 • x 1 #24


R
Zitat von Nadine82:
Ich verstehe nicht wie man so manipulativ sein kann.

Er sieht seine Felle davon schwimmen. Mit irgendeiner *schlagkräftigen* Aussage muss er jetzt kommen, um das Interesse Deinerseits wieder hoch zu bringen.

21.01.2020 16:25 • x 1 #25


DieFrau
Zitat von Nadine82:

Ich weiß... Ich habe ihn heute ignoriert und auf die tägliche morgendliche Nachricht Guten Morgen, hat meine süsse Maus schön geschlafen habe ich nicht reagiert. Jetzt schreibt er mir eben dass seine Tante, die er so gern hatte heute gestorben ist



Dir ist klar dass niemand gestorben ist? Reagiere nicht, auch wenn er schreibt dass er stirbt.

21.01.2020 16:33 • x 1 #26


Kummerkasten007
Der Schritt mit Mitleid hat nicht gefruchtet bei Dir, der nächste Schritt ist meist die Schuldumkehr. Wappne Dich, dass da was kommen könnte oder sogar wird.

Aber das Gute ist, mit jeder weiterer Aktion von ihm wirst Du mehr und mehr aufwachen.

21.01.2020 16:34 • x 4 #27


I
Zitat von DieFrau:


Dir ist klar dass niemand gestorben ist? Reagiere nicht, auch wenn er schreibt dass er stirbt.


Solche Menschen schreiben dann auch sie hätten Krebs oder ein Elternteil liegt im Sterben.
Irgendwas, was Mitleidserhaschend ist.
Ich hab so was mal in ganz jungen Jahren mit einem erlebt. Aber nur 3 Monate, dann war Sense bei mir.
Furchtbar.
Der hat sein gesamtes Leben nur gelogen.
Irgendwann sass er auch mal ein, Jahre danach. Gewundert hat mich das nicht,

21.01.2020 16:38 • x 2 #28


R
Zitat von Isely:
Solche Menschen schreiben dann auch sie hätten Krebs oder ein Elternteil liegt im Sterben.
Irgendwas, was Mitleidserhaschend ist.

Auch wenn man vermutet, dass das alles gelogen ist (oder es sogar weiß): das Blöde daran ist, dass man das Vertrauen verliert. Und die Menschen, die am Wenigsten dafür können, die bekommen es dann ab. Einfach eine hinterhältige, bösartige Tour, die hier gefahren wird.

21.01.2020 16:41 • x 1 #29


N
Ich danke euch, das hilft mir gerade wirklich sehr! Ich bin mir jetzt absolut sicher, dass ich es beenden werde, ich überlege nur noch genau wie. Ich bin sogar am überlegen, mir Rechtsbeistand zu holen, weil ich mittlerweile glaube, dass diese Bescheinigung der Vasektomie auch gefälscht war. In Schweden z. b. gilt es als Vergewaltigung wenn der Mann sich heimlich beim S. das Kond. abzieht. Hier verhält es sich ja ähnlich. Außerdem hätte ich gewusst, dass er bereits 57 ist, hätte ich mich auch wahrscheinlich nicht darauf eingelassen.
Ich bin so unglaublich geschockt und dermaßen enttäuscht, dass ein Mensch so sein kann. Das kratzt auch um ehrlich zu sein richtig krass an meinem Selbstwertgefühl, dass ich darauf reingefallen bin. Ich weiß garnicht, wie ich das alles jemals verarbeiten soll...

21.01.2020 16:51 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag