2

Belogen und betrogen worden wie geht es weiter

B
Hallo,

ich war 10 Jahre mit meinem Mann verheiratet und habe vorher 7 Jahre mit ihm zusammengelebt.
Wir haben ein 6 jährigen Sohn.
Unsere Ehe verlief bis vor kurzem sehr gut und wir waren zärtlich, hatten viel Spass zusammen und waren ein gutes Team. Dann musste mein Mann immer mehr arbeiten, schaffte die Aufgaben nicht mehr und bekam immer mehr Druck von seinem Chef, das alles was er tun würde nicht reichen würde, obwohl mein Mann auch schon die Wochenenden mit Arbeit verbrachte. Es wurde immer stressiger.

Anfang Dezember musste mein Mann auf ein Seminar. Als er zurück kam verlangte er die Trenung, weil ich eine Belastung für ihn wäre und auch unser Sohn ihm zu sehr vom Arbeiten abhalten würde. Dann aber meinte er, er wollte uns nicht verlieren und begann Pläne zu schmieden mit uns auf große Reise zu gehen. Es war ein ständiges auf und ab. Zwei Tage lag er im Bett und hat kaum gesprochen.

Dann wollte er wieder die Trennung und fing an Türkisch zu lernen und meinte, er wolle in die Türkei in den Urlaub fliegen, um neue Eindrücke zu sammeln. Gleichzeitig habe ich ihn erwischt, wie er mit einer Frau geschrieben hat. Er meinte aber, das wäre nur mal ein Austesten auf einer Datingseite gewesen um einfach mal zu schauen. Ich habe ihm das tatsächlich geglaubt. Ich wollte ihm Freiraum geben und habe mir und meinem Sohn eine andere Wohnung gesucht. Er wollte in die Wohnung über uns ziehen.
Er wollte mit mir befreundet bleiben.

Dann ist er losgeflogen und hat sich nur ein einziges Mal bei uns gemeldet. Nach einiger Zeit habe ich dann endlich verstanden, dass er zu seiner neuen Freundin, die er auf dem Seminar kennengelernt hat, geflogen ist.
Er hat es dann auch zugegeben. Seitdem hat er sich nicht mals mehr für seinen Sohn gemeldet, der ihn schrecklich vermisst.

Ich kann verstehen, dass man sich trennt. Aber die Art will mir nicht in den Kopf. Warum hat er mich die ganze Zeit über Weihnachten und Silverster angelogen. Warum hat er gesagt, ich könnte um die Beziehung kämpfen.
Warum war er nicht einmal ehrlich?
Das Lügen ist härter als alles andere.

Wie soll ich weiter mit ihm kommunizieren? Ich habe ihm immer vertraut. Und er hat alles mit Füßen getreten.

Ich weiß, dass unsere Beziehung am Ende ist.
Aber er ist ja auch der Vater unseres Sohnes und sein Sohn interessiert ihn offensichtlich nicht mehr.

Es tut höllisch weh. Ich habe so gekämpft, hätte ihm so viel zugestanden, aber ich habe es unter den falschen Annahmen gemacht. Wären 17 Jahre nicht wenigstens ein wenig Ehrlichkeit wert gewesen?

Traurige Grüße
Bodil

18.01.2016 03:39 • #1


Gipfelstűrmerin
Fűhl dich gedrűckt, du hast mein Mitgefűhl...

meine Liebe du stehst unter Schock und verstehst die Welt nicht mehr...

Er kűmmert sich nicht um seine Sohn, dann tu du es...

leider siehst du jetzt auch eine andere Seite die dein Mann hat...

Du schreibst das es zu Ende ist...

Versuch fűr dich und deinen Sohn da zu sein...

Versuche Kontaktsperre...

du und dein Sohn sind wichtig...

Schreibe dir hier alles von der Seele das tut gut...

Hier sind immer liebevolle Menschen denen es genauso geht wie dir...

Alles Liebe
Die Gipfelstűrmerin

18.01.2016 04:02 • x 1 #2


A


Belogen und betrogen worden wie geht es weiter

x 3


B
Danke Gipfelstürmerin für deine Antwort.

Sie tröstet in dieser schweren Zeit.

18.01.2016 04:06 • #3


Gipfelstűrmerin
Ich weiß wie du dich fűhlst verraten und verkauft...

da du auch net schlafen kannst...

Vielleicht machst du dir einen Tee und umarmst dich ganz dolle...

Dein Sohn ist glűcklich das du bei ihm bist und ihn bedingunglos liebst...


Vielleicht kannst du die Trauer auch schon zu lassen und weinen...

Ich denk an dich...

Alles Liebe
Die Gipfelstűrmerin

18.01.2016 04:26 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag