didi
Gast
mein Mann hat sich nach 12 jähriger Beziehung vor 5 Tagen getrennt. Ich hatte keine Ahnung. Er sagt er liebt mich nicht mehr und will mich auch nicht mehr lieben.
Jetzt sitze ich hier mit knapp 38 Jahren, mit meinem Kind (4J) und verstehe die Welt nicht mehr. Wir haben Eigentum. Keiner von uns kann es alleine halten und daher werden wir es verkaufen. D.h. ich werde also nicht nur alleine mit meinem Kind sein, sondern brauche auch noch eine Wohnung und habe dann noch zu allem Überfluss einen ziemlich hohen Schuldenberg (Haus noch lange nicht abbezahlt). Toll!
Für ihn ist es zwar auch schwer. Er hatte aber schon lange vor mir Zeit sich damit auseinander zu setzen. Und er weiß auch schon für sich, dass es die richtige Entscheidung war.
Soweit bin ich noch lange nicht. Es ist wie ein Zug der mich ungebremst überrollt hat.
Ich weiß, es wird keinen Weg zurück geben. Und das macht mich fertig. Was soll ich tun? Wie gehts weiter?
Ich brauche ganz dringend "ein Licht am ende des Tunnels" wie es so schön heißt.
Wird man wieder glücklich? Es fühlt sich alles so falsch an. Ich funktioniere einfach nur und tue das was getan werden muss. Wohnungssuche etc. Nicht aus Überzeugung das richtige zu tun, sondern weil ich muss.