Nadine82
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
aus absoluter Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet. Das ist alles so schlimm was mir in den letzten 4 Monaten passiert ist, dass ich es eigentlich Niemandem erzählen kann.
Ich war 16 Jahre mit meinem Ex zusammen, drei Jahre davon verheiratet. Die letzten 2 Jahre war ich einfach nur noch unglücklich. Im Sommer diesen Jahres lernte ich einen Mann kennen, Andre heißt er. Da war ich noch mit meinem Mann zusammen. Jedenfalls haben wir uns ineinander verliebt und ich habe meinen Mann verlassen. Andre wohnt in Berlin, 350 km entfernt von mir und war ebenfalls zu diesem Zeitpunkt noch in einer Partnerschaft, in der er auch unglücklich war. Die "Beziehung" mit Andre läuft jetzt seit 4 Monaten, in dieser Zeit bin ich aus dem gemeinsamen Haus mit meinem Mann ausgezogen und habe mir eine Wohnung genommen. Wir haben in diesen 4 Monaten täglichen Kontakt, wir schreiben fast den ganzen Tag whatsapp und telefonieren jeden 2. Abend stundenlang miteinander. Erst gestern haben wir 2x telefoniert, einmal Nachmittags 1,5 Stunden und gestern Abend 3 Stunden! Somit ist der Kontakt wirklich extrem viel und er ist auch eigentlich immer erreichbar für mich. Er kommt jedes 2. Wochenende zu mir und Silvester haben wir ebenfalls miteinander verbracht. Wenn er bei mir ist, sind wir auch ununterbrochen zusammen und er hat nicht einmal sein Handy in der Hand.
Jetzt zu dem Problem:
Seine Ex ist immer noch nicht aus Haus dem ausgezogen und der Umzugstermin verschiebt sich immer wieder nach hinten, weil das Umzugsunternehmen angeblich unzuverlässig ist und die Termine immer platzen lässt. Der eigentlich geplante Auszug sollte am 19.12. stattfinden, heute ist der 21.01. und sie ist immer noch nicht draußen.
Ich hatte von Anfang an immer so ein Bauchgefühl, dass irgendetwas nicht stimmt bei ihm. Das liegt auch daran, dass er wahnsinnig viel "Ballast" mit sich rumschleppt, zum Einen hat im Oktober ein Gerichtsprozess begonnen, in dem er mit noch 5 anderen Geschäftspartnern der Geldwäsche und des Betruges angeklagt ist. Eigentlich hätten bei mir da schon alle Alarmglocken klingeln sollten, aber irgendwie fand ich`s dann auch toll, dass er so ehrlich war und mir davon erzählt hat. Angeblich sei er unschuldig und das Urteil wird Ende Januar, spätestens aber im Februar verkündet. Bis dahin ist jede Woche mindestens ein Gerichtstermin angesetzt. Hiervon hat er mir tatsächlich die Gerichtsladungen quasi als Beweis geschickt. Dann kommt hinzu, dass er seit 3 Monaten keinen Führerschein hat, weil er angeblich ständig geblitzt wurde. Anfangs hat er immer rumgeprahlt wie viel Geld er habe und dass er ein Boot hat und so ein teures Auto, er hat mir davon auch immer Fotos geschickt, live habe ich das Boot und das "teure Auto" natürlich nie gesehen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir aus materiellen Dingen absolut nichts mache und das habe ich ihm auch immer wieder gesagt habe. Bevor wir das erste Mal ein Wochenende miteinander verbracht haben, wo wir dann natürlich auch miteinander geschlafen haben, hat er mir per whats app ein Bild mit der Bescheinigung von seiner Vasektomie (Sterilisation) geschickt. Im November blieb meine Regel aus, ich konnte es nicht glauben und hab es auf den Stress geschoben. Tatsächlich war ich schwanger
habe ich mich verlesen?