40

4 Monate nur belogen und getäuscht worden

I
Zitat von Nadine82:
Ich bin so unglaublich geschockt und dermaßen enttäuscht, dass ein Mensch so sein kann. Das kratzt auch um ehrlich zu sein richtig krass an meinem Selbstwertgefühl, dass ich darauf reingefallen bin. Ich weiß garnicht, wie ich das alles jemals verarbeiten soll...


Wichtig ist erstmal das du die die Finger von diesem Kerl lässt.
Das mit dem Vertrauen verlieren kenne ich gut, ist mir mit meiner Freundin so ergangen, man will so was nie glauben und doch passiert es.
Aber das wird wieder, man wird nur vorsichtiger.
Ist oft im Leben so, anders lernt man nicht.
Der eine Mensch ist ein Geschenk und der andere Mensch ist einfach eine Lektion.
Dein Geschenk wirst du aber erst finden, wenn du diese Lektion endlich los bist.

21.01.2020 16:59 • x 3 #31


B
Zitat von Nadine82:
Ich danke euch, das hilft mir gerade wirklich sehr! Ich bin mir jetzt absolut sicher, dass ich es beenden werde, ich überlege nur noch genau wie. Ich bin sogar am überlegen, mir Rechtsbeistand zu holen, weil ich mittlerweile glaube, dass diese Bescheinigung der Vasektomie auch gefälscht war. In Schweden z. b. gilt es als Vergewaltigung wenn der Mann sich heimlich beim S. das Kond. abzieht. Hier verhält es sich ja ähnlich. Außerdem hätte ich gewusst, dass er bereits 57 ist, hätte ich mich auch wahrscheinlich nicht darauf eingelassen.
Ich bin so unglaublich geschockt und dermaßen enttäuscht, dass ein Mensch so sein kann. Das kratzt auch um ehrlich zu sein richtig krass an meinem Selbstwertgefühl, dass ich darauf reingefallen bin. Ich weiß garnicht, wie ich das alles jemals verarbeiten soll...


Du hast es dir einfach sehr gewünscht und mehr in ihm gesehen, als da war.

21.01.2020 17:04 • x 2 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag