124

46 und Liebeskummer wie ein Teenie

KayTer


@_Lydia_

so ganz auseinander liegen wir dabei nicht, na klar geht es darum nach so emotionalen Desastern nicht wieder in solche zu geraten, ist halt ein leider teils sehr schmerzvoller Prozess

04.11.2019 21:42 • x 1 #16


Löwin45

Löwin45


869
2128
Zitat von Tralala:
wir wollten dann gehen und ich war schon draußen, er sagte, ich soll nochmal reinkommen. Ich wollte nicht und bin schon mal vorgegangen und hab ihm geschrieben, dachte er kommt gleich. Nein, er ist nach Hause und hat sich tot gestellt.

Naja, vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Grund, als dass er eben einfach nur "schlecht" ist.
Vielleicht war es ein Test?
Als Beispiel;
Vielleicht hatte er eine ähnliche Situation schon einmal erlebt und sich damals Zuwendung gewünscht, die ihm nicht zuteil wurde.
Vielleicht wäre er einfach froh gewesen, wenn du seine Bitte erfüllt hättest.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will und werde ihn nicht verteidigen.
Ich sage nur, dass eine zu schnelle Vorverurteilung möglicherweise genau das ist - nämlich zu schnell.

04.11.2019 22:23 • x 2 #17


grimes


Zitat von Löwin45:
Naja, vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Grund, als dass er eben einfach nur "schlecht" ist.
Vielleicht war es ein Test?
Als Beispiel;
Vielleicht hatte er eine ähnliche Situation schon einmal erlebt und sich damals Zuwendung gewünscht, die ihm nicht zuteil wurde.
Vielleicht wäre er einfach froh gewesen, wenn du seine Bitte erfüllt hättest.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will und werde ihn nicht verteidigen.
Ich sage nur, dass eine zu schnelle Vorverurteilung möglicherweise genau das ist - nämlich zu schnell.

Wenn das der Grund war, ist er ein unaufgeräumter, unreifer und kleinherziger Mensch. Solche braucht ja wohl niemand in seinem Leben.
Wer sich sowas schönredet, redet sich später in einer Beziehung auch einiges schön.. Betrug z. B.

05.11.2019 04:51 • x 1 #18


Tralala

Tralala


41
1
51
Vielen Dank, ihr habt mir gestern Abend echt geholfen. Ich werde überleben, egal, ob er am WE mit mir spricht oder nicht, ich seine Gründe erfahre oder nicht. Danke

05.11.2019 07:06 • x 3 #19


Tralala

Tralala


41
1
51
Hi ihr Lieben, kurzes Update... Nach dem grauenhaften Montag hab ich mich gefangen, Dienstag Nacht kam dann eine Nachricht von ihm. Es ginge ihm nicht gut- wegen seiner Krankheit, er ist auch zu Hause. Ich hab ihn empfohlen, zum Arzt zu gehen und bin soweit klar gekommen. Gestern hat er dann erst darauf reagiert, es sei besser, aber er sei total depri. Ja, das bin ich auch, war meine Antwort und das ich mit ihm reden will, um seine Entscheidung zu verstehen. Er schrieb dann ja, wir können reden und vielleicht kuscheln. Ich bin fast umgefallen, hab dann gefragt, warum er sowas schreibt, ob er Spielchen spielt und das er mir weh tut. Heute hat er sich dann entschuldigt, sein Herz und sein Gefühl haben die Macht übernommen. Ich bin wieder am Boden. Hab ihm jetzt eine ellenlange Nachricht geschrieben, dass ich mit ihm reden will und wir uns heute um 19:30 bei mir oder bei ihm treffen. Also entweder gibt es heute Abend eine Erklärung oder ich muss einen Schlussstrich ziehen, ohne es zu verstehen. Der Mann ist 48 Jahre alt... Bin gespannt, ob und wie er reagiert, ob er den Mut hat zu reden. Ich glaub es fast nicht, wobei ein bisschen Hoffnung ist da schon- blöd, ich weiß.. tatsächlich ist ja auch jedes Vertrauen dahin. Was denkt ihr? Traut er sich?

08.11.2019 14:57 • #20


Frauenfarn

Frauenfarn


620
642
Zitat von Tralala:
Hi ihr Lieben, kurzes Update... Nach dem grauenhaften Montag hab ich mich gefangen, Dienstag Nacht kam dann eine Nachricht von ihm. Es ginge ihm nicht gut- wegen seiner Krankheit, er ist auch zu Hause. Ich hab ihn empfohlen, zum Arzt zu gehen und bin soweit klar gekommen. Gestern hat er dann erst darauf reagiert, es sei besser, aber er sei total depri. Ja, das bin ich auch, war meine Antwort und das ich mit ihm reden will, um seine Entscheidung zu verstehen. Er schrieb dann ja, wir können reden und vielleicht kuscheln. Ich bin fast umgefallen, hab dann ...


Keep cool.
Und vermute nicht gleich "Spielchen", höre Dir einfach an, was er zu sagen hat.

08.11.2019 15:06 • x 2 #21


Tralala

Tralala


41
1
51
Wäre ja froh, er hätte was zu sagen

08.11.2019 15:09 • #22


Tralala

Tralala


41
1
51
Zitat:
Zitat von Löwin45:
Naja, vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Grund, als dass er eben einfach nur "schlecht" ist.
Vielleicht war es ein Test?
Als Beispiel;
Vielleicht hatte er eine ähnliche Situation schon einmal erlebt und sich damals Zuwendung gewünscht, die ihm nicht zuteil wurde.
Vielleicht wäre er einfach froh gewesen, wenn du seine Bitte erfüllt hättest.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will und werde ihn nicht verteidigen.
Ich sage nur, dass eine zu schnelle Vorverurteilung möglicherweise genau das ist - nämlich zu schnell.

undefined
Zitat:

Hab deinen Beitrag gerade erst gesehen, überlesen, sorry! Kann was dran sein, aber ich hab es ihm ja erklärt, als er per WhatsApp Schluss gemacht hat. Hmm, eigentlich ist mit diesem Satz alles gesagt.

08.11.2019 15:23 • #23


Tralala

Tralala


41
1
51
Diese Nachricht habe ich ihm NICHT geschickt. Er hat sich bzgl Aussprache auch nicht gemeldet, also muss ich jetzt stark sein.

Ich hätte deine Entscheidung gerne verstanden, deine Gründe gekannt, gehofft, dass es ein Missverständnis oder eine Kurzschlussreaktion war....
Deine vielen "hab dich lieb" waren doch nicht gelogen, das gegenseitige Vermissen nicht gespielt, feige per WhatsApp zu verschwinden passt einfach nicht zu dem Thomas, in den ich mich verliebt habe. Was ist mit "Herz und Bauch sagen oftmals mehr als der Verstand"? Und jetzt eiskalt "wird es nicht funktionieren", obwohl die Gefühle da sind? Warum wirfst du etwas weg, was gerade erst anfängt? Was ist passiert? Wovor hast du Angst? Warum nimmst du uns die Chance...?
Im Moment bin ich unfassbar verwirrt, wütend, verletzt, traurig, enttäuscht.... Aber auch froh für die wenigen, aber glücklichen Tage, die schönen Momente und dass ich mich so gut mit dir gefühlt habe. Danke dafür.
Mach es gut und pass auf dich auf.

Und jetzt geh ich einen trinken- kann nicht alleine sein und grübeln. Liebe Grüße

08.11.2019 19:39 • x 3 #24


KayTer


Prost !

08.11.2019 20:52 • x 1 #25


Tralala

Tralala


41
1
51
Ja, toll gelaufen, meine 2 Kumpels haben Beziehungsstress und sind heim. Ich trink jetzt aus und geh heim heulen. Wenn Kacke dann mit Schwung.... Und egal wieviel Abkürzung es ist, ich geh nicht an seiner Stammkneipe vorbei! Es ist mir egal, ob er dort ist!

08.11.2019 21:05 • x 2 #26


SabineWien


451
2
791
Hm... dieses "mir geht's grad nicht gut, es liegt an mir..." das findest du hier ständig.
Alles nur Ausreden um Zeit zu schinden und dich hinzuhalten.

Bitte lasst euch nicht immer von dem Gerede der Männer einlullen! Es hat keinen Wert was er schreibt oder sagt... das was er tut ist die Realität.

Also Kontakt einstellen und schauen was passiert... und nicht auf dieses ewige Hin- und Her Schreiben einlassen das wieder nur zum Zeit gewinnen dient...

Wenn sowas nicht rund läuft dann läuft es nicht!

08.11.2019 21:07 • x 4 #27


Tralala

Tralala


41
1
51
Ne hast du recht, zeigt er ja. Bin auch gleich soweit, den ganzen Chatverlauf, hab dich lieb und den ganzen sch. zu löschen. Denn erst dann ist seine Nummer ganz weg.

08.11.2019 21:11 • x 1 #28


baba

baba


507
3
447
genauso ist es richtig. Nummer löschen und dann kannst du bald wieder neubeginnen. Man darf auch in älteren Jahren noch Liebeskummer haben Finde den fast schlimmer als mit 20....

08.11.2019 21:27 • x 2 #29


Tralala

Tralala


41
1
51
Erledigt, alles nochmal gelesen, geheult, alles gelöscht, Nr, auch aus der Wahlwiederholung. Einstellungen geändert, er sieht mich nicht mehr, eine Liste geschrieben, was mir alles nicht gefallen hat, Heilung begonnen! Zu schnell, zu viel, zu blind. Prost!

08.11.2019 22:05 • x 7 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag