Tralala
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tralala
Mitglied
SunQueen
Mitglied
Tralala
Mitglied
Zitat von SunQueen:Super gemacht!![]()
Tralala
Mitglied
kokett
Gast
typ36
Mitglied
Zitat von Tralala:Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Mache es kurz- hab über eine Datingapp meinen Nachbarn 4 Häuser weiter kennen gelernt. Wir haben ca. 2 Monate geschrieben, dann wirklich zufällig in einer Kneipe getroffen und bumm. Eine Woche später hatten wir ein Date und waren seither ein Paar, richtig kitschig verliebt- den ganzen Tag WhatsApp, wenn wir uns berufsbedingt nicht sehen konnten, ansonsten Megavorfreude und jeden Abend gesehen. Er hat mich seinem ganzen Freundeskreis vorgestellt und deutlich gezeigt, wie stolz er ist. Hat sich angefühlt, wie 10 Jahre zusammen, vertraut, angekommen. Letzten Freitag waren wir dann aus ...
SabineWien
Mitglied
Lyrrebird
Mitglied
Zitat von Tralala:Hallo ihr Lieben, danke, dass ihr im richtigen Moment für mich da wart und mir mit Kommentaren und euren Geschichten weitergeholfen habt. Es ging mit meinem Gefühlsleben die ganze Zeit weiter auf und ab und keine Spur von Besserung. Und da war immer dieses Gefühl hinter der Trauer, es ist noch nicht vorbei- obwohl keinerlei Kontakt, kein zufälliges Sehen... Viele Stunden heulen,unendlich viele Tipps.... Sicher logisch für das eigene Selbstwertgefühl, aber unterm Strich wären wir ja alle nicht mehr echt, wenn wir uns verstellen, verstecken und nicht mehr sagen und tun ...

Noumea
Gast
Zitat von Tralala:wir haben die ganze Nacht geredet, geheult, uns erzählt, wie es die letzten Wochen war und wie sich jeder so gefühlt hat und so... und ja, nach 6 Wochen versuchen wir einen Neustart
Tralala
Mitglied
SabineWien
Mitglied
baba
Mitglied
Zitat von Tralala:@kokett: Ja, das mag sein- aber das Risiko gehe ich ein, denn ob ich jetzt leide oder später- was spielt es für eine Rolle? Ich bin Reiterin- und was denkst du, wie oft ich runtergefallen und wieder aufgestiegen bin? @typ36- ja, mag sein, dass man das so nennt, aber es war okay- für mich... ich hätte das nicht so gemacht, aber es hat mich nicht gestört, eher im Gegenteil. @SabineWien danke.... @Lyrrebird und @Noumea tatsächlich haben wir das nicht ins Detail ausdiskutiert, war aber tatsächlich auch in dem Moment nicht so ...
Pondo-Sinatra
Mitglied
Tralala
Mitglied
zeitreise
Gast