3

5 Jahre Beziehung retten oder lassen?

N
Hallo zusammen,
Das ist das erste mal das ich in so einem forum schreibe.
Ich habe meinen ex nach fünf Jahren verloren aber ich Fang mal von Anfang an an.

Ich habe am Anfang unserer Beziehung Mist gebaut und ihn betrogen und es ihm dann noch verheimlicht und ihn angelogen!danach habe ich immer gekämpft und ihn wieder für mich gewonnen.es War alles super wir wohnten dann auch recht schnell zusammen. Dann ist er vor 2,5jahre nach Bangkok gegangen für 6monate!davor haben wir uns getrennt da er sagte er könnte mir nicht vertrauen!damals brach eine Welt zusammen für mich. Doch er meldete sich die 6 Monate immer.und als er wieder da War zog er wieder bei mir ein ich kämpfe dann 1,5jahre um offiziell wieder eine Beziehung mit ihm zu führen.wir waren die ganze zeit wie ein paar ich War überall dabei hochzeiten,Geburtstage etc... doch es War nie offiziell!dann lernte ich jmd kennen!
Ich hab für ihn geschwärmt und wir haben uns auch geküsst!
Ab diesen Zeitpunkt legte sich mein ex richtig ins Zeug heulte jede Nacht vor meinem bett!Sagte ich sei die einzige die ihn je verstehen würde und wir passen perfekt zusammen .
Ab diesen Zeitpunkt waren wir offiziellen zusammen!doch leider musste ich ihm von dem Kuss erzählen.
Anstatt ihm das ihn Ruhe zu erklären sagte ich es und zog mich dann zwei Wochen zurück!
Endresultat er verließ mich wieder!
Irgendwann fragte ich ihm ob er mir was sagen möchte.
Er sagte ja.er habe eine Freundin will mir aber nicht sagen wen.

Endgültiges Endresultat nach 3 Monaten fand ich raus wer sie ist.eine sehr gute Freundin von ihm.ich schmiss ihm letzten Donnerstag raus.wir weil tendenziell den ganzen abend sagten wir lieben uns aber er müsse jetzt sein leben leben.
Ich War so verletzt das ich seiner Freundin aus Wut die wahrheit schrieb nämlich das wir trotzdem die letzten 3monate jeden taG s. hatten.und in einem Bett zusammen schliefen.
Ich weis das War nicht cool von mir.
Er redet nur noch wenig mit mir und hat mir gesagt er versucht sich mit ihr zu vertragen aber sie will das nicht.

Was haltet ihr davon?kämpfen oder Hoffnung im Keim ersticken?

17.05.2015 21:42 • #1


N
Nicky, es tut mir alles leid. Dubsolltest dir sowas nicht antun. Das ist dumm. Du bist schlauer geworden nicky. Hör auf dir den kopf wegen vicky zu zerbrechen. Das bringt nix. Ich würde dir gerne etwas zeigen, es bringt aber nix. Es würde nur zeigen wie ich pber dich rede. Dann würdesr du dich freuen...und später heulend fragen, wieso ich weg bin. Lass die gedanken an beziehung gut sein. Ich werde niemals vergessen was dunalles getan hast, dafür dankbich dir für immer. Ich werde mich eines tages erkentlich zeigen. Das versprech ich. UND so gesten wie der pc, kommen nicht von irgendwo. Also versuch dich jetzt zu entspannen, die restlichen sonnenstrahlen geniessen. Und lern mathe.
Nicky ich möchte es mit meinem leben probieren. Ob mit vicky micky licky hicky, das spielt alles keine rolle. Das tut nichts zu der sache. Bitte, entspann dich ein wenig!
Diese narichten schrieb er heute

17.05.2015 22:55 • #2


A


5 Jahre Beziehung retten oder lassen?

x 3


M
ich glaube die ganze geschichte ist mittlerweile so verworren und verkorkst,

mach einen schnitt,
da kommst du sonst nicht unbeschadet raus
und ihr beide verheddert euch immer mehr.....

brich den kontakt ab,
zieh lehren daraus
für dein weiteres leben und vorgehen in beziehungen,
keine spielchen keine lügen,

und schließ ab mit ihm,
egal ob es klappt mit der neuen oder nicht....

fang ganz neu an......
es hat nicht geklappt mit euch beiden....

17.05.2015 23:05 • x 1 #3


N
Hab mir fast gedacht das die Reaktionen so seien werden auf unsere story!und den Entschluss fasste ich schon selber. Aber ein funke Hoffnung das da noch liebe ist den gibt es noch!da wir trotz allem die letzten jahre alles für einander getan haben sowohl er als auch ich.
Kontakt abbrechen geht nicht zu 100% wegen unserem Hund er kommt 2-3wochen zu mir wegn ihm!bin dann aber nicht da

17.05.2015 23:18 • #4


KäptnNemo
Hallo!

Zitat:
Ich habe am Anfang unserer Beziehung Mist gebaut und ihn betrogen und es ihm dann noch verheimlicht und ihn angelogen

Ja, das ist mehr als Mist. Gerade in der Anfangszeit sollte doch alles rosig sein, wenn man dann schon betrügt - naja, da fehlen mir ehrlich gesagt schon die Worte dazu.

Zitat:
danach habe ich immer gekämpft und ihn wieder für mich gewonnen.es War alles super wir wohnten dann auch recht schnell zusammen.

Das heißt, er ist hinter Deine Lüge gekommen? Habt ihr darüber geredet oder einfach nur ignoriert?

Zitat:
Dann ist er vor 2,5jahre nach Bangkok gegangen für 6monate!davor haben wir uns getrennt da er sagte er könnte mir nicht vertrauen!

Es war also eine 5jährige Beziehung und zwischendurch ne Pause von 6 Monaten? Kann schon verstehen, dass er kein Vertrauen hatte. Wenn man dann zusätzlich noch so weit weg ist und der Partner gleich am Anfang der Beziehung betrogen und belogen hat - ja, da hätte ich auch kein gutes Gefühl bei.


Zitat:
War zog er wieder bei mir ein ich kämpfe dann 1,5jahre um offiziell wieder eine Beziehung mit ihm zu führen

Ich blicke nicht so ganz durch. 5 Jahre Beziehung. Gab es überhaupt ne glückliche Phase bei Euch oder ging es immer nur ums Betrügen, Lügen und ums Kämpfen?

Zitat:
dann lernte ich jmd kennen!
Ich hab für ihn geschwärmt und wir haben uns auch geküsst!

Klasse, gleich nochmal betrogen. Da musst Du ja mächtig viele Gefühle für Deinen Ex gehabt haben

Zitat:
Ab diesen Zeitpunkt waren wir offiziellen zusammen!doch leider musste ich ihm von dem Kuss erzählen.
Anstatt ihm das ihn Ruhe zu erklären sagte ich es und zog mich dann zwei Wochen zurück!
Endresultat er verließ mich wieder!
Irgendwann fragte ich ihm ob er mir was sagen möchte.
Er sagte ja.er habe eine Freundin will mir aber nicht sagen wen.

Sorry, aber das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hätte auch keine Lust drauf mich ständig betrügen zu lassen.

Zitat:
Was haltet ihr davon?kämpfen oder Hoffnung im Keim ersticken?

Ich schreib jetzt mal das was ich denke. Dein Ego ist verletzt, weil er das mit sich nicht mehr machen lässt und darum haste auch gleich mal versucht sein neues Glück mit Füßen zu treten. Du solltest mal überlegen, wie es gewesen wäre, wenn er Dich belogen und betrogen hätte.

Lass ihn glücklich werden und lerne daraus.

17.05.2015 23:20 • #5


N
Wir hatten sehr schöne und gute zeiten!und ich hab ihm beim zweiten nicht betrogen!ich hab es vorher schon gecuttet und ihm gesagt das es für mich so nicht mehr weitergeht!und nicht ich habe ihm sein neues glücl zerstört sondern kam er die letzten 3monate immer freiwillig denn ich hab mich zurückgezogen und kuscheln und miteinander schlafen ging immer von ihm aus!

17.05.2015 23:28 • x 1 #6


herz über kopf
Sorry, mal so flach in den Raum gefragt: was willste denn da retten?
Du hast ihn betrogen, er hat/hatte eine Neue, er sagt, du sollst dir das aus dem Kopf schlagen....
Du schreibst, dass du mit den Reaktionen hier gerechnet hast: du weißt also, wie die Geschichte läuft.
Hm. Wie du Betrug definierst, weiß ich nicht, aber offenbar fiel es dir schwer, ihm von dem Kuss zu erzählen und hast dich dann ja auch zurück gezogen. Also muss es dir ja zumindest nicht leicht gefallen sei... Damit ist es (für mich) Betrug, weil du wusstest, dass es nicht in Ordnung ist.
Und auch wenn du das nicht gerne hörst: doch, du hast dazu beigetragen, seine Neue Beziehung zu zerstören.
Aber mal ne Frage: was soll das denn für eine Beziehung sein, wenn er drei Monate lang jeden Tag bei dir war?!?!
Was heißt das, ihr wart 1,5 Jahre nicht offiziell zusammen, wenn du doch überall mit warst?!
Wie auch imme. Ich halte es auch mit deinem Ex: aufgeben. Nach vorne sehen. Das Leben in die Hand nehmen. Mathe lernen.
Ich denke, als gute Freunde seid ihr besser aufgestellt.

17.05.2015 23:47 • x 1 #7


N
Ja mir fiel es auch schwer!da wir zwar nichts hatten zu der zeit ich aber trotzdem ein schlechtes gewissen ihm gegenüber hatte!ich würde ja gerne aufgeben und das muss ich wohl auch!aber das istnicht so einfach. ich versuch jetzt erstmal keinen Kontakt mehr zu haben!vielleicht erkenne ich es ja irgendwann selber!bin nur traurig zur zeit das ich alles verloren habe.ich habe alles für ihn gemacht 3 Jobs alles gezahlt damit er sein Studium in ruhe machen kann!und wir haben uns sehr geliebt!
Das mit der neuen weiß selber nicht warum er das trotzdem mit mir getan hat.und wenn ich fragte sagte er das er mich eben liebe und die Nähe zu mir brauch.
Ich bin zur zeit sehr verzweifelt und weiß auch nicht weiter.
Danke für eure Antworten

18.05.2015 08:29 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag